RFID-Tag-Antennen-Design mit CST Mikrowellen-Studio!

M

mitch81

Guest
Hallo, für die künftige Arbeit, zunächst möchte ich die Simulation im Dokument 1 präsentiert replizieren, aber ich kann nicht finden, die gleichen Ergebnisse. Ich legte den Hafen von Erregung zwischen der Antenne und dem Tag, aber die Ergebnisse sind nicht dasselbe. Ich denke das Problem liegt in der Position des Hafens. aber wie kann ich es beheben? Ich habe auch gehalten 50Ohm Impedanz für den Port. 1 - Dokument, wo die Antenne ist illustrieren (Fig1. Design-Architektur der Antenne) 2 - Bild des Tag-Antenne und mein designe mit cst! Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung

Es tut uns leid! Ich legte den Hafen von Erregung zwischen der Antenne und dem CHAP!! [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 2 Minuten: [/color] [/size] CHIP!!! Ich muss schlafen, ich bin wirklich müde! Entschuldigung.

Hallo, ich arbeite auch an RFID Tag Antenne design.But konnte ich nicht hinzuzufügen Chip zu Antenna.Canyou mir bitte helfen!

Hai .... Hier die Impedanzfehlanpassung ist das Problem ... sie da Chip in dem Eingang und dem Impedanzwert daß verbunden ist ... versuchen, Wellenleiter-Port in der Eingabe verwenden und ändern Sie den Wert Impedanz in der Zeitung gegeben .... oder senden Sie ur-Design-Datei Ich helfe u versuchen ......

Der Hafen hat benutze ich Impedanz 150 Ohm, und ich habe Frequenz resonant bei 865.5Mhz. Aber wenn ich Portimpedanz Wert zu ändern, miss it Resonanz. Ich kann es nicht ändern, um komplexe Impedanz-Port-Wert 10-245j!. Der RFID-Chip verfügt über 10-245j Impedanz bei der Resonanzfrequenz. Plz helfen, zwischen Antenne und IC übereinstimmen?

Hallo, kann mir sagen Anymone Wie kann ich das in einen Topf geworfen und diskret Port-Anschluss (in der gleichen Zeit) auf meinem RFID-UHF-Antenne mit CST Mikrowelle? Vielen, vielen Dank

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back