RFID-Leser aus mehreren Spulen Switching

J

jasonpeixoto

Guest
Hallo ich habe ein Problem der Gestaltung eines RFID-Empfänger, der von 4 antenais, die aus dem Mikro zu einem bestimmten Zeitpunkt gesteuert werden kann gelesen werden können. Lassen Sie mich erklären, muss ich 4 Spulen, die auf 1 RFID-Lesegerät oder Schaltung geschaltet werden können müssen. Ich habe einige Schaltung von microhip aber nichts über das Umschalten zwischen Spulen gefunden. Bitte helfen Vielen Dank.

Hallo OK vielleicht ein wenig Erläuterungen, was ich versuche zu tun. Ich habe 4 Spulen gehen klein bis groß und alle in einem Zentrum auf der jeweils anderen. Jetzt nehme ich eine PUK und ein RFID in, ich schieben Sie den PUK auf einen Tisch zu Kreisen. Jetzt kann ich scannen jede cicrle zu sehen, wo die PUK gelandet. Hope this helps .. So bascailly Notwendigkeit, 1 bis 4 Leser Spulen Scan tun, ist es für ein Spiel zu Tally die Noten automatisch. Ich kann einen 5ten Spule für outehr der Tabelle zu erkennen, aus der Zone. Bitte keine Hilfe wouyld groß sein, wird teuer, wenn bis 4 oder 5 Lesern zu tun haben. Vielen Dank: D

Sofern Sie nicht die Möglichkeit haben, die Spule Schnittstelle für Multiplex-Betrieb neu zu gestalten, verwenden kleine Relais, zB mit Reed-Kontakten. Sie erzählte von verschiedenen Ringgrößen. Sie sind sich der Notwendigkeit bewusst zu stimmen den Leser Schaltung mit der Spule? Wie wollen Sie das erreichen?

Wir verwendeten analogen Multiplexer 4051 auf 40 Eingänge und RFID alles, was sie gut funktionieren Design. Single-Chip ist U2270B bis 5 analogen Multiplexer 4051 bis 40 verschiedenen Spulen verbunden. Wir verwendeten Ferrit-Induktivitäten 5x10 750uH die in jedem elektronischen Shop erhalten werden konnte. Die Entfernung erkennen war ungefähr 30mm. Ich freue mich über funktionierende Lösung zu sprechen, so 4051 die Möglichkeit, die Anzahl der Kanäle zu erweitern.

Hallo Danke für Ihren Beitrag, ich bin bei der Mikrochip-Design Schaltung suchen, so werde ich die 4051 auf beiden Seiten der Spule? Oder sollte es irgendwo anders in der Schaltung verwendet werden? Vielen Dank

so will ich die 4051 auf beiden Seiten der Spule
Du hast nicht über die RFID-Typ erzählen (125 kHz, 13,56 MHz, ...) oder Leser Chip. Einige Schaltungen wahrscheinlich mit einer niedrigen Spannung Multiplexer arbeiten wie 4051, andere nicht.

befestigt die schematische See. der MUX sind nur an einem Ende des U2270 verbunden. so für 40 RFID-Lesegeräte benötigen Sie 5 Chips 4051. Alle arbeiten sie an 5V müssen Sie die Werte anpassen zu müssen 125 KHz Schwingungen.

BTW, könnte die Spannung an der Spule erreichen 15-20V, wenn die componets richtig eingestellt waren. Sie sollten nicht von der Tatsache, dass 4051 5V Vcc, die Spannung an der Spule verwendet täuschen ist definitiv höher als 5V. Ähnliche schematische mit 40 Leser können 40 verschiedene RFID-Tags innerhalb von 2s scannen, wenn der Lesevorgang wurde optmized.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back