Reversible Logikschaltungen

S

sridharm

Guest
Kann jemand mir helfen mit dem Vorschlag die Programmiersprache für reversible Logik-Schaltungen?

Vielen Dank, Sir u für ur Antwort. Ich will die Forschung in Reversible Logikschaltungen und iam das Verständnis des Konzepts zu tun. Aber das Problem ist, wie Sie Code für die Implementierung zu schreiben. Können wir umsetzen in VHDL? Bitte machen Sie mir eine technique.Thank u

Vielen Dank, Sir, ich werde gehen, um VHDL für reversible Logik-Synthese verwendet werden. Bitte informieren Sie mich, wenn u erhalten keine Informationen zum Thema. Thank u

Ich möchte nur ein wichtiger auf dem Hardware-Design von reversiblen Toren verstehen, was ist die wichtigste Hardware-Design von reversiblen Tore? ist es zu machen durch die Kombination Tore? in anderen Worten, wie reversible Tor wie Faynman Tor gemacht?? Und wenn sie mit einer Kombination Tore gemacht, so wie sie weniger in Form von Wärme abgeführt werden? ist die Idee weniger in Form von Wärme abgeführt bei der Herstellung der Ausgang der Kombination Toren gibt es erzählt, was die Eingabe von ihr?? Vielen Dank im Voraus, Maii Emam

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back