Ressourcen über RFID-Detektor-Design

F

Free_Will

Guest
Kann mir jemand helfen, Ressourcen zu RF / ID-Detektor-Design finden?

Sie können U2270 von A * mel oder P4095 von E * Marin verwenden. Früher habe ich von ihnen und funktionieren.

Hallo, ich habe in die tms3705a von TI. Sie können Informationen über diese bei h ** p finden: / / w * w.ti.com / tiris / default.htm. Meiner Meinung nach gibt es sehr wenige (kostenlose) Informationen im Internet zu diesem Thema (Sie haben fast immer zu unterzeichnen NDA, bevor sie Einzelheiten zu geben - und selbst dann geben sie dir nur, dass Informationen, die Sie fragen - es ist mystisch ... ) den besten Grüßen carllucas

[Quote = xirix] Sie können U2270 von A * mel oder P4095 von E * Marin verwenden. Früher habe ich von ihnen und funktionieren. [/Quote] Hallo, ich baue den Leser Schaltung in TK5552 AN.However ich nicht beobachten können alle Signale im Ein-oder Ausgang Pin des u2270B.I nicht finden können, mehr Informationen über die u2270. Muss ich einige Daten zu schreiben, zunächst Transponder? Können Sie ziehen mich so für die Verfahren der Transponder Tk5551/52 und U2270B bitte?

Ich U2270B (Temic) mit EMMarin Karte (EM4001 / 2 kompatibel - 64 bit, nur lesen) und es funktioniert, ich wußte nicht mit Arbeit zu lesen / schreiben Karten.

Auch Besuche Mikrochip Website haben sie Anwendungshinweise und Schaltpläne für ihre RF / ID-Produkte

SONMicro ( http://www.sonmicro.com ) bieten das weltweit billigste 125KHZ RFID Reader / Writer design.They geben alle Informationen und schematische kostenlos und verkaufen nur die individuelle Gestaltung programmiert PSoC Chip. PSoC (Programmable syetem on Chip) techology kommt mit Cypress Microsystems ( http://www.cypress.com/psoc ). Da gibt es nur wenige externe Komponenten und die meisten Bausteine sind im Chip, ist dies die kostengünstigste Entwurf für jetzt.

Ich habe einige Erfahrung mit diesen Teilen hatte, lesen Sie wieder aktiv. co. uk [font = Tahoma] [/font]

Es ist nicht ein einfacher 8-Bit-Mikrocontroller, ist analog Seite in den Chip integriert ist.

Danke für all die nützlichen Infos hier, kann ich stellen eine (wahrscheinlich) grundlegende Frage? Ich habe einen Fahrzeugschlüssel (meine einzige verbleibende ..) und möchte alle Infos aus dem RFID-Transponder TK5530 lesen zu können, einen anderen Transponder Programm auf einen Zweitschlüssel zu machen. Ich weiß, ich könnte nur um eine von der Hersteller, aber auf diese Weise seine nun auch interessant ... Ich kann versammeln sich die Sonmicro Leser / Schreiber zu sein scheint damit, aber seit ich weiß nicht, die Bitrate, Coding, ID-Code-Länge, SIG oder Kopfinfo ist es sogar möglich, sie könne alle dupliziert werden? Vielen Dank allen im Voraus. JasonBW

Sie sagen, gehen die RFID-Technologie in den Läden von nun an für Barcodes ersetzen. Kann dann jemand dann andere Dinge tun? Mit Barcodes Dinge sind nicht leicht zu manipulieren.

Hallo, Sie haben asm-Code für den Mikrocontroller zu Manchester Code aus dem IC U2270B lesen. Können Sie mir sagen, wo kann ich auch die EMMarin Transponder-Karte bekommen? Ich kann scheint es nicht überall. Hoffe bald von Ihnen zu hören. Dank.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back