Resistive Touch Screen - Treiber erforderlich?

W

wind_blast942

Guest
Hallo, ich bin derzeit dabei ein Projekt, das die Verwendung eines Touchscreens benötigt. Die eine, die ich verwenden möchten ist dieser: [url = http://singapore.rs-online.com/mobil...duct&R=7105256] RS Singapore | World Leading Distributor von Elektronik und Industrial Components [/url] Allerdings bin ich nicht für diese Art von Touchscreen sicher, muss ich ab zusätzlicher Treiber-Chip kaufen, damit es funktioniert, oder ist es trivial genug, um das Bild 16, das habe ich schon Programm? Als ich Budget constriants haben, hatte ich gehofft, dass die zusätzlichen Chip nicht benötigt wird. Jede Hilfe ist sehr dank geschätzt.

Dieser Link führt zur Seite der Website und nicht das Produkt, das Sie über erwähnenswert sind thehome ..... Setzen Sie den korrekten Link ...........

Dieser Link führt zur Seite der Website und nicht das Produkt, das Sie über erwähnenswert sind thehome ..... Setzen Sie den korrekten Link ...........
Ich entschuldige mich: | Optoelektronik und Displays | Displays | LCD Touch Screens | Touch Screens | 9551 [/url]

Sie könnten ein Bild zu machen, dass, scannen Sie die Zeilen mit einem logisch '1 'und messen Sie die analoge Spannung an den Säulen für Rückfragen Programm, Lärm ein Problem ist, möchten Sie vielleicht eine decodierbare Impulsfolge auf die Zeilen gesetzt, so dass Sie wissen, dass Ihr Feedback ist nicht nur Lärm. Es gibt wahrscheinlich kommerziellen Chips dafür, dass mit einer Leistung ähnlich einer Tastatur. oder Maus.

Sie programmieren können den Controller zu tun und kann ohne zusätzliche Treiber-IC zu tun. Aber Sie müssen von Ihrem Selbst caliberate. mit Fahrer-finden Sie viel besser caliberated Ergebnisse, aber Sie werden den Spaß am Schreiben eines Codes selbst auf den Touchscreen Daten zu lesen verpassen!

Dieser Link führt auf die Startseite der Website und nicht das Produkt, das Sie über erwähnenswert sind ..... Setzen Sie den richtigen Link ... ___________________________ [Url = http://www.solar-panels-power-energy.com] Solar Power [/url]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back