[REQ] Serielle Flash-Programmierer

N

nandhu015

Guest
Ich möchte lesen und schreiben seriellen Flash a25L080 wie jemand sagen kann, was mir DIY-Programmierer kann ich verwenden? Ich möchte nicht, es zu kaufen! Jedes Material wird geschätzt. Nandhu

[Quote = nandhu015] Ich möchte lesen und schreiben seriellen Flash a25L080 wie jemand sagen kann, was mir DIY-Programmierer kann ich verwenden? Ich möchte nicht, es zu kaufen! Jedes Material wird geschätzt. Nandhu [/quote] Ein PICkit2 tun können, und da Sie nicht wollen, zu kaufen, können Sie ein Freund von jedem verwendet werden. sehen die Geräte programmierbar Vielleicht können Sie sogar ein mit dem www.blureroomelectronics.com JuneBug Montageanleitung, Tanks zu Bill dafür, dass ein kostenloser Download. die Junebug selbst ist attraktiv und kostet etwas mehr als $ 50 / - Ich benutze ein und glücklich mit ihm. Wenn Sie vor Ort zusammenzubauen, laden Sie zunächst fest ware in 18F2550 oder 4550 dafür brauchen, konnten wir JDM Programmierer von DL4YHF Design mit externem Netzteil verwenden Sarma

Hai MVS Sarma Dank für Ihre Antwort ... Du weißt, es kann den Import Menge Kopfschmerzen sein, da es nicht verfügbar ist. Ich werde es ausprobieren. Hat Pony prog unterstützt? Nandhu

[Quote = nandhu015] Hai MVS Sarma Dank für Ihre Antwort ... Du weißt, es kann den Import Menge Kopfschmerzen sein, da es nicht verfügbar ist. Ich werde es ausprobieren. Hat Pony prog unterstützt? Nandhu [/quote] Hai Nandhu, wird es sehr viel in der indischen Währung, die von m / s Silizium-Komponenten Pvt Ltd Mumbai verkauft, und wenn sie Aktien besitzen, werden sie euch zu schicken, innerhalb von 48 Stunden würde man Sie erreichen kann versuchen, siliconcomponents kontaktieren . net 022 4005 1431 und Platz um und Sie können durch ihre ICICI-Konto bezahlen. Sie sind auch Distributoren von Microchip in Indien. Sie könnten laden Sie appox 3200 / + Steuer + P & F für nur PICkit2. Wenn Sie über 18F2550 fragen, verkauften sie es für 225/each + + Sarma

Nochmals vielen Dank für Ihre Informationen MVS Sarma werde ich schau es Dir Grüße Nandhu

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back