Req: Control-Geräte via USB

G

gulson

Guest
Es ist so einfach zu 8 Geräte via Parallel Computer-Port-Kontrolle, ich freue mich das gleiche für USB, keine Links zu Freeware-Projekte und-Software für sie sind willkommen:)

Es gibt nicht allzu viele Möglichkeiten, dies zu tun: (Eine der einfachsten Möglichkeiten ist so etwas wie FT232/FT245 aus FtdiC * ip nutzen und bauen eine gewisse Unterstützung Schaltung um sie herum (zum Beispiel Port-Expander).

hallo Philips auch PDIUSBD12 (und D11) Chips, gibt es einige Beispiele (Beispiel-Projekt) auf sie Seite mit Firmware und sch-und Windows-Treiber. (es ist in Kochbuch-Format)

[Quote = 7rots51] hallo Philips auch PDIUSBD12 (und D11) Chips, gibt es einige Beispiele (Beispiel-Projekt) auf sie Seite mit Firmware und sch-und Windows-Treiber. (Es ist in Kochbuch-Format) [/quote] Hallo 7rots51, Können Sie mir bitte nach den Links für Phi * ips PDIUSBD11/D12 examples / Windows-Treiber? Ich besucht habe die Philips Website viele Male, und doch konnte ich nicht auf diese Beispiele zu finden. By the way, ich habe ein paar Dinge über USB-Geräte lesen und es scheint, dass mit dem FT * I-Chips ist viel einfacher als die Arbeit mit dem PDI-Chips. Dennoch sind diese ein wenig flexibler.

Hallo Gulson, Sorry, ich vergaß, diese in meiner vorangegangenen Antwort posten. Hxxp:: Vielleicht hast du für so etwas suchen / / www.codemercs.com / IOWarriorE.html finden Sie mehr dieser Geräte hier: hxxp: / / www.lvr.com / usb.htm

[Quote = bogdanm] By the way, ich habe ein paar Dinge über USB-Geräte lesen und es scheint, dass mit dem FT * I-Chips ist viel einfacher als die Arbeit mit dem PDI-Chips. Dennoch sind diese ein wenig flexibler. [/Quote] Dies ist bcause everey usbdevice braucht einen Fahrer FTDI hat wirklich gute Treiber für ihre Geräte. Wenn Sie ein USB-Gerät, das comatible mit dem HID-Spezifikation alle OS ab 98 ist zu haben HID Support enthalten. Deshalb keine speziellen Treiber benötigt! Makeln Fleißarbeit, sollte einfach mit einem HID-Gerät. usbman

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back