Relais Lärm zurückgesetzt PIC-Mikrocontroller

A

abilashjoseph

Guest
Hallo, ich bin ein Microcontroller-Schaltung mit Relais, in meiner Schaltung der GND und neutral sind kurzgeschlossen gemacht, Problem ist, dass der Controller zurückgesetzt wird, wenn das Relais ausschalten, schaltet das Relais 230VAC, was ist der Grund, keine Schaltung für dies zu vermeiden? Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank im Voraus ..

HALLO, Put eine Diode über die Relaisspule!. --------------------------------------------- + | | D | __|__ / \\ |____| Relaisspule. | | |----|________ MIKROCONTROLLER

Herr, ich danke u, i bereits ein ULN2003 Relais-Treiber verwendet. und auch ich mit einer Diode über die Relaisspule getestet, gibt es das gleiche Problem. und ich benutze ein 100UF electroletic Kondensator über die Spule.

Es ist ein weit verbreitetes Problem, dem ersten Gebrauch Freilaufdiode auf 2003 (Pin9, gleiche V + als Relais), und vergesst nicht, alle inused Port erklären (Ich habe alle inused Port ausgegeben und niedrig) und Kappe in der Nähe von 0,1 V + von pic

Hallo Freunde Ich habe dasselbe Problem mit PIC12F683 in Vergangenheit. Um dieses Problem zu lösen, setzen Sie eine 0.1uF und einem Kondensator 220uf/16V Elektrolyt-Kondensator parallel zwischen Vcc und GND Pin Pin Mikrocontroller. Die Leiterbahn zwischen Kondensator und so kurz wie möglich halten Stift. Zweite Lösung. Isolieren von Relais Microcontroller mit PC817 Optokoppler. und auch isolieren Microcontroller VCC und Relaisspule liefern. Hoffe, das ist Ihnen helfen. Shyam

versuchen, einen kleinen Kondensator über Relais, i Sache setzen Sie Umschaltung AC Volt, versuchen, auf Null schalten Kreuzung

über Optokoppler und separate Versorgung wird dieses Problem lösen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back