Relais-Auswahl Ratschläge benötigt

B

bbkv_tom

Guest
Ich muss ein NC-Relais auf einem 24VAC Linie, die zu einem Schütz coil.The max Strom durch die Linie 2A ist hinausgeht. Der Einschaltstrom wird aroung 10-15A. Muss ich ein Relais, das Kontakt, tragen mehr als 15A oder der max Dauerstrom von 2A kann, hat zu verwenden .. Bitte geben Sie Ihren Vorschlag Dank

Hallo, im Allgemeinen in einem Relais, wird der Einschaltstrom als Schaltstrom genannt und Sie können sowohl für die Parameter in das Datenblatt zu suchen. Aber für höheren Strom als die tatsächliche Betriebsstrom zu suchen.

[Quote = bbkv_tom] Ich muss ein NC-Relais auf einem 24VAC Linie, die zu einem Schütz coil.The max Strom durch die Linie 2A ist hinausgeht. Der Einschaltstrom wird aroung 10-15A. Muss ich ein Relais, das Kontakte, die größer als 15A oder die max Dauerstrom von 2A tragen kann, hat zu verwenden .. Bitte geben Sie Ihren Vorschlag Dank [/quote] Gibt es in Ihrem Hilfsschütz wirklich 2A ziehen? : Idea: Der Einschaltstrom kann durch das Schütz behandelt werden ... also warum über diesen Teil die Mühe machen? Prost

Wahrscheinlich sollten Sie ein Sicherheitsfaktor auf 2A, aber die meisten Datenblättern haben eine max wiederholende Stoßstrom oder etwas in diese Richtung

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back