reg zu reg Verletzung für Hold-Verletzungen in soc Begegnung

V

vlsitechnology

Guest
Nehmen wir an, wenn ich die Hold-Verletzung wurde in der reg zu reg-Pfad dann wt shud ich tun? Wt i tun kann, ist entweder kann ich den Datenpfad zu verkleinern, oder ich kann einige Puffer hinzuzufügen, oder ich kann delaay Puffer add Habe ich Recht? ja, für welche gilt eine höhere Priorität? Oder müssen wir auf manuelle Berechnung wie schlechte Arbeit tun und entscheiden, welche zu bevorzugen? plz korrigieren Sie mich, wenn ich falsch nehmen am darauf antworten mir

wenn Sie halten Gewalt begegnet, du würdest mehr Verzögerung für Datenpfad, in der Regel Werkzeug hinzuzufügen haben dieses Feature zu tun (optdesign in der Begegnung), vielleicht links weniger in Finale entscheiden, und man muss es manuell tun

Ja, Sie können Optdesign fix meisten Timing-Verletzungen. aber es scheint, kann dieser Befehl nicht fix Timing-Verletzungen auf in2reg Pfad? oder gibt es eine andere Einstellung? Hat es irgendwelche Körper Verletzungen auf dem Weg fix in2reg mit optDesign?

hallo verwenden setclockdomain-from "" zu "" kurz vor optdesign. definieren die oben als-aus in-to reg, und es wird nach optimieren. BR Sing

Hallo Sing, habe ich noch nie SOC Encounter verwendet. Aber ich habe Synopsys ICC, Synopsys Astro und Magma Blastfusion. Für die meisten der Entwürfe mit diesen Werkzeugen verwendeten wir die STA Werkzeugs (Prime Time) "Was wäre wenn-Analyse". Sie müssen nur fix alle "setup" Verletzungen in physikalischen Design-Werkzeug, und als sie STA. Und dann Schach zu halten Timing in allen Modi und Ecken. Dann mit "Was-wäre-wenn-Analysen" Eigentum der Prime-Time, fügen Verzögerung Zellen. Es ist wichtig, dass die zusätzlichen Puffer schaffen keine neuen Setup-Verletzungen. Abhängig von der Verzögerung Zelle verwendet wird, kann maximal Übergang Verletzungen Pop-up, können Sie brauchen, um sie berücksichtigen bei der Vorbereitung zu halten Befestigung Skript oder tun es bei der nächsten STA Schleife von physikalischen Design-Werkzeug. Weitere Optionen für Halten Befestigung sind ebenfalls gültig. Wir verwenden auch Downsizing einige Zellen. Eine weitere Möglichkeit ist fix hält mit physikalischen Design-Tool-Befehle. Doch als Extraktions-Werkzeug im physikalischen Design verwendet werden anders als bei Signoff verwendet, extra (oder unzureichend) halten Puffer können in Abhängigkeit von der Korrelation zwischen Backend-Tool Absaug-und Signoff Extraktion eingesetzt werden. Das Wichtigste hier ist nicht, neue Setup-Verletzungen zu schaffen. Ansonsten halten Befestigungsschlaufe kann mehr Iterationen zu nehmen, und übermäßige halten Puffer eingesetzt werden kann, das kann schwer zu beheben örtlicher Verkehrsüberlastung Probleme zu schaffen. Best regards, Gokhan ---

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back