F
fengzujian
Guest
Hallo Freund! Gibt es jemanden, mit Reflektarray farmilar werden, oder haben einige nützliche Arbeit vor, kann mir etwas Hilfe zu es-Simulation.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ja, mit denselben Ergebnissen wie HFSSHallo abdoeng, Hast du versuchen, die Phase der Reflexion für eine einzelne Elementarzelle mit schräger einfallenden Welle in CST simulieren? Dank
Hallo abdoeng, Sie bedeutet, definieren zwei Floquet Anschluss zur gleichen Zeit, einen Port an der Oberseite und einen Anschluss an der Unterseite des Geräts Zelle? Wenn ich eine Massefläche haben, so wie viele Floquet Port muss ich setzen? DankeFloquet-Modus erfordern periodische Struktur, so dass wir Elementarzelle in x-und y-und Automaic den Port werden in oben und unten die Zelle, wenn keine E Leiterebene am Boden
hallo Dank für Ihre Aufmerksamkeit meiner Arbeit ist helfen könnte über DRA Reflektarray und speziell Blende gekoppelt, aber ich weiß nicht simulieren es gut Ich weiß nicht simulieren Blende gekoppelt Patch auch (speziell Abb. 3.20.table 3.1 in Encinar Reflektarray Buch) pls help meeHallo, welche Art von Reflektarray Zelle u want? DRA, gedreht Microstrip, Blende gekoppelt, variable Schlitz im Boden, Elemente, die Nähe gekoppelt, gestapelt, Multilayer zirkular polarisiertes oder linear polarisiertes pls zu Cerian in einem begrenzten, wie wir bezüglich
hallo danke, aber jetzt kann ich nicht simulieren, mein guter Arbeit Blende gekoppelt DRA, können Sie mir helfen ? Wirklich, ich kann nicht simulieren Blende gekoppelt Patch, und ich verstehe es nicht das Problem.DRA Reflektarray ist ziemlich Herausforderung, auch du hast gute Simulation führen, insbesondere wenn man die Herstellung der DRA Reflektarray kommen, in der Praxis ist es sehr schwierig, all die DRA-Blöcke genau zu positionieren, was Sie in entworfen Simulation und hergestellt DRA Reflektarray immer am Ende mit DRAs Position von 0,5-1mm oder gedreht um 1 verschoben bekommen Grad-2 Grad davon abhängt, wie gut Ihre Fähigkeiten. Da viele Elemente verwendet wurde, all diese kleinen Fehler summieren sich und geben einen großen Unterschied in der experimentellen Ergebnisse.