redhat 8,0 install Problem auf PC innerhalb intel 865-Chipsatz

J

jiang

Guest
weiß jemand installieren rehdat 8,0 auf p4 motherboard innerhalb intel 865-Chipsatz? nach dem Booten Installationsprogramm von der Installations-CD, scheint das System nicht zu finden cdrom. die Installationsquelle listet nur NFS, FTP und HTTP. jemand hat das gleiche Problem?

Hallo, Sie verwenden intel 865 Motherboard? können Sie Ihre BIOS-Einstellungen und deaktivieren Sie die SATA Festplatte oder einem anderen oberen configure. Ich traf die gleiche Frage und lösen es durch Änderung der Einstellung des BIOS. wünschen viel Glück!

Bitte geben Sie Ihre BIOS-Konfiguration auf die "meisten Baisc"-Plattform. Verwenden Sie keine SATA. Verwenden Sie nur PATA P4 + I865 wird gut auf RH7.3 und RH8

im auch vor Probleme, wenn ich Grafikkarte intel865g System zu installieren. Grafiktreiber wird nicht in 865g nach der Installation IC5 installieren und dann ein Upgrade auf redhat9. meine IC5 vor viele Probleme nur bcos der Grafiktreiber i bis 9 aktualisieren. pls keine man sagen beraten ohne Upgrade 9 my Grafiktreiber erfordern neue xversion gehen i cant installieren Treiber auf 8 dank how i Videotreiber installieren

Aber eine preiswerte und einfach zu bedienende Video-Karte. Sie finden es am bequemsten

können Sie den Treiber für Red Hat 8.0 downloaden daraus: Dann können Sie den 'README' und wissen, wie es zu installieren. Wünschen viel Glück! Best Regards, Harryzhu

Ich hatte redhat9.0 auf dem Motherboard mit Intel 865GV chipset.I Installation scheint Arbeit fine.Maybe können Sie versuchen, die redhat9.0 verwenden.

Hallo Freunde ich heruntergeladen Treiber für 865g für RedHat Linux ut i cant installieren Sie den Treiber für Red Hat 8 bcos Fahrer braucht erweiterte Version von Xversion. so i cant installieren Sie es in redhat8 dank ich brauche redhat 8 nur für IC5

Hallo, du kannst es nicht installieren unter Grafik-Schnittstelle, installiere ich es unter Textmodus und alles ist gut. Ich laufe IC5 auch.

how i IC5 gui bekommen? im Textmodus linux IC5 Bedarf ist true color. wie kann ich ziehen Layout und schmetics im Textmodus dank

besser Sie versuchen, mit anderen cd bcoz installieren es manchmal einige cd Werke und andere doesnot passiert ...

Ich schlage vor, Sie installieren suse 9.0pro statt rh8.0. Suse 9pro ist besser als rh8.0 für EDAtools und Hardware.

[Quote = edacw1] Ich schlage vor, Sie installieren suse 9.0pro statt rh8.0. Suse 9pro ist besser als rh8.0 für EDAtools und Hardware. [/Quote] nicht wirklich haben RH8.0 mehr Werkzeuge unterstützt

NO kann der Fahrer von Intel Website heruntergeladen mein Problem nicht 845G Grafiktreiber Problem. Die Lösung ist für mich Update XFree um XFree4.4 werden mit der richtigen glibc 2.2 oder 2,3 je 2,1. Aber das ist für rh8.0 eigentlichen 9,0 rhel3.0, nicht für 7,2 vielleicht ist es eine gute Lösung für Sie ist

Das Intel-Chipsatz geben zu viele Sorgen um Linux-Grafiktreiber. Vielleicht könnten Sie verwandte Elemente aus vielen linux-Foren suchen. Eine andere Methode versucht Fedora Core 2.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back