Rede kontrollierten Home Automation-Speech Processing am Arm

G

gaurav10

Guest
hallo mein letztes Projekt ist yr Rede kontrollierten Home Automation Ich war zunächst der Planung über die Durchführung Lautsprecher Identifikation und Spracherkennung in Matlab an einem PC und dann geben approp Befehl zum AVR uC. Allerdings ist es möglich, die gesamte Sprachverarbeitung Teil auf ARM-Prozessor ausführen zu können, sagen in Linux-Umgebung? Ich habe sehr wenig Wissen über den Arm proc jede Hilfe würde geschätzt danke

HALLO Nicht sicher, ob es angemessen Linux zum Laufen DSP-Algorithmus auf den Arm (da er die Maschine zu verlangsamen) Aus meiner Sicht müssen Sie BPF wird das Sprachsignal und arbeiten sie über FFT-Algorithmus, um die Rede-Komponenten zu bewerten für den STM32 finden Sie eine DSP-Bibliothek, die die Aufgabe priform können alle die besten Bobi

Danke für Antwort D aber ich wud müssen Sie ein Mikrofon an das Gerät anschließen, um Sprachbefehle aufnehmen und dat würde Treiber benötigen. so dass ich denke, dass es notwendig ist, um irgendeine Art von OS auf dem Arm laufen ist.

hey bro m auch doin das Projekt auf dasselbe Thema mit Arm .... dat bin auf der Suche nach d availble Library-Funktionen von ARM für Sprachverarbeitung ...... dat wud HLP uns eine Menge ... bt m nicht in der Lage, es zu finden so .... if u get KMU-Idee, sie .. plz leeme knw ... n implementieren, wenn ich bekommen ... wud tell u ... coz m zu vermasselt ..

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back