Re: Rekonfigurierbare Antenne

C

cybcad

Guest
Ich werde die Forschung in rekonfigurierbare Antenne, aber ich weiß nicht, welcher Bereich rekonfigurierbare Antenne wertvoll ist, kann jemand mir ein paar Ratschläge geben?DankeHinzugefügt nach 11 Minuten:Ich möchte wissen, ob es neue Forschungsfelder auf rekonfigurierbare Antennen, wo ich Studie über ihn machen können, und wenn es gute Methoden, um rekonfigurierbare Antennen analysieren?

Hallo Sie könnten Blick auf Kapitel 8 in diesem Buch,

RF MEMS and Their Applications von Vijay K. Varadan KJ Vinoy KA Jose

Es basiert auf dem Board vorhanden ist, wenn einige.

Glaube ich, dass Sie bei Antennen für Software Defined Radios aussehen kann.Das ist eine gute Forschungsbereich.

-svarun

Hallo svarun:

Zitat:

Hallo Sie könnten Blick auf Kapitel 8 in diesem Buch,RF MEMS and Their Applications von Vijay K. Varadan KJ Vinoy KA JoseEs basiert auf dem Board vorhanden ist, wenn einige.Glaube ich, dass Sie bei Antennen für Software Defined Radios aussehen kann.
Das ist eine gute Forschungsbereich.-svarun

Software Defined Radio ersetzt alle aktuellen Geräte, die verschiedenen Bands und Einrichtungen für jeden Zweck benötigen.Jetzt haben Sie Handy, schnurloses Telefon, PDA, GPS usw. die jeweils ein anderes Mobilteil und an jedem Arbeitstag in seiner eigenen Band auf eigene Reihe von Protokollen.Die Idee ist, all diese von einem einzigen Handgerät mit Software-Steuerung für selectingthe angemessener Häufigkeit und das Protokoll zu ersetzen.Aus diesem breiten Band Antennen / RF-Frontends benötigt werden, wie Sie arbeiten werden sagen, von 800 MHz bis 2,5 GHz oder sogar darüber hinaus.Rekonfigurierbare Antennen können sicherlich viel versprechende Kandidaten für diese Breitband-Anwendungen.Es gibt viele Bücher in diesem Forum auf SDR (Software Defined Radios).Sie können sie sehen von der Suche in der E-Books Upload / Download-Bereich.

-svarun

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back