Re: 3 bis 5 V-Prozessor-Pin für den Antrieb einer 12-V-DC-Motor

N

ng Wei

Guest
könnte jemand bitte helfen herauszufinden, was ist die Spezifikation des Isolator zu verwenden?(ITS-A-Systeme Projekt Problem, und ich bin auch nicht mehr viel Zeit .....)Hinzugefügt nach 41 Sekunden:Bitte geben Sie den Code des IC zu benutzen .....Hinzugefügt nach 5 Minuten:der Schaltplan ist, wie unten gezeigt, sondern wenden Sie sich bitte einfach ignorieren die Werte

Intel postanowił odświeżyć swoją ofertę dysków SSD zbudowanych w oparciu o pamięci Flash typu SLC NAND wprowadzając serię o kodowej nazwie Ramsdale. Nowe dyski ...

Read more...

Ignorieren Sie die Werte und sagen Sie mir, die Spezifikation für ein 3 bis 5 V-Prozessor-Pin für den Antrieb einer 12-V-DC-Motor ..............jemand bitte helfen Sie mir .....Hinzugefügt nach 1 Minuten:für die Darlington Transistoren sollte es TIP102 und TIP107 nicht EKG-264 und FCG 263 .....Hinzugefügt nach 1 Minuten:Ich frage diese Frage wegen der Schwächen der Schaltung Maker 2000 Software ... es hat keine Spezifikation, die auf der Rennstrecke ....Das
ist so schlecht ...Hinzugefügt nach 3 Minuten:i Surfen im Internet für so viele Arten von Isolator-Spezifikation an dieser Schaltung ist, dass (3 bis 5 V-Prozessor-Pin für den Antrieb einer 12-V-DC-Motor mit optoisolators h Brücke und die Hälfte), aber ohne Erfolg ......... .Wer jemanden .... bitte hilf mir ..........Hinzugefügt nach 2 Minuten:Ja, ich weiß, dass der Schaltkreis-Simulation funktioniert, aber wie steht es um die praktische ON DESIGN .............Ist es umsetzbar?Hinzugefügt nach 10 Minuten:die optoisolator verwendet wird ohne Sockel Verbindung ............

Wie optoisolators können Sie einen verfügbaren Einheiten - mit oder ohne PIN-Basis ..
Zum Beispiel: 4N25, 4N36, CNY17, H11A1 und so weiter ..

Ich gehe davon aus, dass, wenn Motor geliefert werden muss, von 12V, V45 12 V und V46 = 0V ..
Weiter, Q1, wie es ist, die in umgekehrter Konfiguration - es ist PNP-Transistor und ihre Sender sollte mit 12 V ..
..

Aber Sie brauchen es nicht bei allen

..
Schließen Sie eine Seite der Motor bis 12 V und verwenden Sie nur Q2 (NPN) verbunden zwischen Motor und 0V ..
Und das letzte, was, wenn Sie nur als Motor Q2-Treiber, auch Sie brauchen nicht Optokoppler - die Basis von Q2 kann direkt durch einen Mikrocontroller
der PIN-Nummer (optional Pullup-Widerstand) ..That's it ..
http://itp.nyu.edu/physcomp/Tutorials/HighCurrentLoads

Grüße,
IanP
Es tut uns leid, aber Sie müssen zum Login, um die Anlage

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back