rat race Koppler unsymmetrischen outupts

K

kazim

Guest
liebe Freunde ich meine beiden Antennen an den rat race-Koppler. ein bis Hafen und anderen zu delta-Port Summe .. wenn i Eingang Reflexion analysiert am Eingang A und Eingang B, so scheint es aus den Ergebnissen, dass ein Port Breitband-Anschluss ist und andere schmalbandige Anschluss funktioniert jemand auf die Idee, warum ist das so, weil die 90-Grad gibt symmetrische Bandbreite und sowohl Eingangs- Anschlüsse der Kupplungen sind als Kombinierer in meinem Design verwendet

rat race-Koppler sind sehr engen Bandbreite. Quoten sind, ist es verstimmt, oder Ihre Antennen haben eine schlechte VSWR die Verstimmung der Koppler sind.

auch i tune sie richtig noch ein Delta-Port hat schmale Bandbreite als die Summe Port .... Ich denke, es könnte an Struktur dieser Koppler. die 90-Grad-Hybrid ist symmetrisch aufgebaut, damit es nicht erleben diese Art von Verhalten. hat jemand noch etwas anderes im Sinn, diese Phänomene zu erklären

Die Ratte-Rennen Kopplern, dass ich in der Vergangenheit verwendet, haben sie etwa 30% Bandbreite. Eigentlich überrascht mich diese Art der Kennlinie. Die BW ich habe, um die PCB Material, das ich verwendet zusammenhängen könnte, ich erinnere mich nicht etwas Besonderes. Auch die Bandbreite von Σ und Δ-Ports war anders, die Sinn machen, denn als Kombinierer verwendet ist dies nicht eine symmetrische Struktur. Um sicher zu sein, dass Sie nicht unpassende den Koppler Ports versuchen, eine 3dB Dämpfung an jedem Zweig hinzuzufügen, und Sie sollten genau 6dB Verbesserung der Rückflussdämpfung an jedem Port zu bekommen. Wenn Sie mehr oder weniger als 6 dB, so bedeutet der Koppler Ports, die von der Antennenimpedanz betroffen sind.

Die Ratte-Rennen Kopplern, dass ich in der Vergangenheit verwendet, haben sie etwa 30% der Bandbreite für eine bestimmte Phasenfehler zwischen den Häfen. Eigentlich überrascht mich diese Art der Kennlinie. Die BW ich habe, um die PCB Material, das ich verwendet zusammenhängen könnte, ich erinnere mich nicht etwas Besonderes. Auch die Bandbreite von Σ und Δ-Ports war anders, die Sinn machen, denn als Kombinierer verwendet ist dies nicht eine symmetrische Struktur. Um sicher zu sein, dass Sie nicht unpassende den Koppler Ports versuchen, eine 3dB Dämpfung an jedem Zweig hinzuzufügen, und Sie sollten genau 6dB Verbesserung der Rückflussdämpfung an jedem Port zu bekommen. Wenn Sie mehr oder weniger als 6 dB, so bedeutet der Koppler Ports, die von der Antennenimpedanz betroffen sind.

Gibt es eine Möglichkeit, die Bandbreite der auf dem schmalen Band Port verbessern könnte ... weil man von der Antenne auf Breitband-Anschlüssen betrieben werden und der andere wird auf Schmalband-Betrieb, die i dont wanna passieren

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back