Rapid Batterieladesysteme

T

Tahmid

Guest
Hi all,

Ich brauche Hilfe bei der Gestaltung eines Batterie-Ladegerät (SMPS), die einen 100Ah 12V Akku in
ca. 3 bis 4 Stunden.

Input: 160VAC - 240VAC
Frequenz: 50Hz
Batterie: Blei-Säure 12V, 100Ah
Ladezeit: 3 bis 4
Std.
Ich dachte der Laden mit Puls-Methode.Aber ich brauche Hilfe bei der Gestaltung dieser.

Danke.

Puls sein?

Ich habe gehört, der ein pulsierendes sulfated pb Säure-Batterien, um zu versuchen, um es wieder zum Leben zu erwecken.nicht anders.

Sorry, aber die schneller wieder-Gebühr, die effizienter zu gestalten.

schnellsten Ich denke, Sie sollten gehen ist Quartal von C
bzw. 25 A in Ihrem Fall ......... so, dass etwa 4 Stunden.

Zehntel des C ist gut für die Effizienz.

kostenlos, wenn Sie zu schnell du bläst sie.

Ich denke, UC3909 ist gut für Sie ...ti.com

4 Etappe Ladegerät.

aber Sie müssen hinzufügen Intelligenz (UC), wenn Sie erkennen sulfated (beschädigt oder alt) Batterie

Hi,
Vielen Dank für Ihre Anregung.Ich benötige die Idee / Anregungen zur schnellen Puls Ladestation mit Pic Microcontroller.Jede Hilfe in dieser Hinsicht wird geschätzt.Danke.

die besten Puls Ladegerät auf dem Markt ist hier: www.r-charge.com

Mr.Cool

ernst nehmen, gibt es keine solche Sache als Impuls für eine Erhebung nornmal Batterie ... es ist nur, wenn der Akku sulfated

, your asking for a simple constant current/constant voltage charging, as it is achieved in normal operation in a car.

Wenn Sie weglassen der Begriff Puls chariging,
fragen Sie für eine einfache Konstantstrom / konstanter Spannung Laden, wie es erreicht wird im normalen Betrieb in einem Auto.Sie wird möglicherweise nicht, den letzten 5 oder 10% der Kapazität, aber ansonsten kann es ziemlich gut.Benötigen nur eine 30 oder 40 A Strom und Spannung kontrolliert SMPS.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back