Rake-Empfänger für WCDMA

M

mina.atef

Guest
Kann jeder Körper helfen, meine, entweder die Simulink oder die m-Datei des Rake-Empfängers des WCDMA machen. bitte ich bin in ein tiefes Bedürfnis, es. danke für ur Pflege.

Hallo, ich hoffe, dieses Programm ist nützlich, da sie die RAKE-Empfänger enthält! Regards, Ahmed

Ich danke Ihnen sehr, sehr viel Ahmed für ur-Hilfe. es ist wirklich ein fantastisches Programm, aber ich habe eine Erklärung, wenn u mir schicken kann ein Programm, das die Plots des Multipath der Signale enthalten wie die Präsentation braucht Graphen. wenn u kann nicht, es ist ok Danke u wieder .. Mina

[Quote = mina.atef] Kann jeder Körper helfen, meine, entweder die Simulink oder die m-Datei des Rake-Empfängers des WCDMA machen. bitte ich bin in ein tiefes Bedürfnis, es. danke für ur Pflege. [/quote] ich auch brauchen. Please help me out

Hallo, ich habe einige Zweifel an der MATLAB-Code von WCDMA Ahmed hat hier hochgeladen ... 1. was ist die Bedeutung von Sur_Len = 40; und Push = 3, 2. Im folgenden Abschnitt if (KPW> 0) = Sig_Rec_Tmp Sig_Rec * Gold_Buf (Ende) '; Sig_Buf (mod (KPW-1, Plt_Num * SF) +1, :) = Sig_Rec_Tmp; Sig_Est = Sig_Est + Sig_Rec_Tmp;% Schätzung Ende Warum wir nicht vermehren das ganze Fenster Länge von Gold-Puffer mit dem empfangenen Puffer-und Summen-und wieder verschieben Sie das Fenster. Ist es nicht eine Gleitkorrelator. 3. Wie können wir eine Kanalimpulsantwort ohne tatsächlich despreding die Pilot-Bits? Es wird eine große Hilfe sein, wenn jemand diese Zweifel zu klären konnten. danke, Shameem

Danke für den Code zu. Ich suche noch hinein. Die Pilot-Kanal oder sollten wir nennen es CPICH für WCDMA sollte despreaded zu Kanal zu schätzen. Insgesamt ist der Code ist von guter Qualität. Ich kenne jemanden in ecvale bittet, etw wie diese zu kaufen. Ahmedseu, können Sie es überprüfen.

Hallo, Könnte jemand bitte laden Sie ein Dokument für diesen MATLAB-Implementierung. Danke, Shameem

Hallo frnds, bin auch dabei eine proj in Rake-Empfänger .. hier jemand geschrieben das Rake-Empfänger Link in Vergangenheit denke ich .. aber ich kann sehen, einen Link posten .. pl es wieder
Hallo, Könnte jemand ein Dokument hochladen für diesen MATLAB-Implementierung zu gefallen. Danke, Shameem

Hallo die angehängte Datei scheint abgelaufen sein ... Plz schicken Sie es wieder ....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back