rad auf mm Umwandlung

J

jsps

Guest
Lieber frnds, plz mir sagen, Formel Bogenmaß oder Grad, mm oder cm umwandeln ............. seiner sehr viel in meinem frnd das Projekt erforderlich ......... Vielen Dank im Voraus Bezug JSPS

Lieber frnd, ich möchte Bogenmaß zu konvertieren mm Bitte informieren Sie hinsichtlich JSPS

Ihre Frage ist nicht eindeutig. Radian ist ein Maß für Winkel-und mm ist ein Maß für die Entfernung. Würden Sie bitte formulieren Sie Ihre Frage?

kein mr. jallem, ist Frage richtig .......... Bitte informieren Sie hinsichtlich JSPS

Sie bestehen auf Umwandlung völlig unvereinbar Maßnahmen wie Winkel und die Länge .. Ist das dein Ernst, oder ist es nur ein Witz sein?? Regards, IanP

Radiant hat Abmessungen von Flugzeug-Winkel Beachten Sie, dass Flugzeug-Winkel ist nicht ein offizielles metrischen (SI) Dimension Millimeter hat Abmessungen von Länge Wenn die beiden Einheiten gleichen Abmessungen haben, dann nur sie können unter Änderungen werden .. und als Radiant aus ebenen Winkels und mm von Länge sie cann't umgewandelt werden

Blick auf: h ** p: / / www.themathpage.com / aTrig / arc-length.htm

Sie brauchen für diese Frage Radius des Kreises bestimmen dann, wenn mehrere Radiuswert Winkel haben Sie Menge mit Längenmaß als Dimension des Radius.

jsps, Radian ia eine eckige Menge und ist dimensionslos. Wenn Sie Interesse an der Bestimmung der Bogenlänge (l) auf einem Kreis um einen Winkel in Bogenmaß subtended sind, verwenden Sie die Formel l = wr, wo r der Radius ist w das Bogenmaß Winkel. Regards, Kral

[Quote = jsps] no mr. jallem, ist Frage richtig .......... Bitte informieren Sie hinsichtlich JSPS [/quote] Manche Menschen sind einfach stuborn ......

Mr. Jallem, meine Freunde mich zu bitten, von der Temperatur auf den zweiten umzuwandeln, könnten Sie mir sagen, wie? Froh bin ich nicht, dass ... Sie wissen. Erfahren Sie Trigonometrie kid! [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 50 Sekunden: [/color] [/size] Wenn Sie Steradiant auf mm, ist es möglich zu fragen.

Es ist genau wie jemand fragen, wie man Ampere in Tomaten zu konvertieren. Völlig unvereinbar UNITS! So führen Sie eine Konvertierung zwischen mm und Bogenmaß Sie einen Kreis von einem bekannten Radius benötigen (zB mit einem Kreis mit einem 1 Meter Radius, wäre ein Bogenmaß 1000mm), die NICHT der Fall in der JSPS Frage.

[Quote = jsps] liebe frnds, plz mir sagen, Formel Bogenmaß oder Grad, in mm oder cm umwandeln ............. seiner sehr viel in meinem frnd das Projekt erforderlichen ........ . Vielen Dank im Voraus Bezug JSPS [/quote] Ein Bogen mit einem Winkel von A Radiant gekennzeichnet und mit einem Radius von R-Meter hat eine Länge gleich AXR Meter. Ihre Frage war nicht allzu kompliziert, missverstanden zu werden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back