H
haseeb123
Guest
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Schaltung eingeschlossen. R1 (25 W / 15 Ohm) ist zu stark aufheizen. Ich habe die Absicht, wieder Anzeichen dafür, dass meine Lampen 1 und 2 sind gescheitert. Wo es heißt (LP_Fail Um PIC), das ist der Stift, zog hoch ist, wenn der Optokoppler schaltet im Falle eines Ausfall der Lampe. Ich bin mit 24VDC. Das Problem ist nicht die Programmierung noch die PIC, ist aber infact Optokoppler wieder Anzeichen dafür, dass ich will, und es scheint, dass es einen Fehler in der Schaltung. R1 über heizt zu viel zu schnell. Meine Lampen jeder Ziehung 1AMP aktuellen @ 24VDC. Wenn ich vorbeigehe der Optokoppler und R1 und verbinden Sie die 24VDC direkt, dann habe ich keine Probleme und die Lampen funktionieren ohne über Hitzeprobleme groß. Ich habe hohe / niedrige Werte von R1 und mit höherer Watt sowie versuchte aber die Erwärmung der R1 ist viel zu groß und u kann es riechen brennt! Bitte kann mir jemand empfehlen ein Update auf die Überhitzung Problem oder schlagen einen anderen Weg zurück slicker Hinweis an den PIC in den Fall meiner Lampe Ausfälle. Haseeb