Rückmeldung der 2-stufige voll differentiellen Verstärker

E

edafisher

Guest
Hallo Jungs, In der Gestaltung eines 2-stufige voll differentiellen Verstärker, 1), wenn wir Differenzsignal zur Eingabe anwenden, ist das Feedback negativ (entworfen, um so sein) 2), wenn wir gemeinsame Mode-Signal gelten die Eingabe, wird das Feedback positiv. Also: a) seit Common-Mode-Verstärkung ist klein (

Ich bin damit einverstanden, können Sie simuation der CM Gewinn von Ihrer Schaltung zu überprüfen

danke prcken! So die aktuelle Schwanz ist immer für den Eingang Differentialpaar notwendig. Andernfalls ist die CM gewinnen wird gleich DM zu gewinnen. richtig?

Ich habe nicht von ähnlichen Situation gehört, können Sie laden Ihre schematischen zu erarbeiten, was du redest?

[Quote = edafisher] danken prcken! So die aktuelle Schwanz ist immer für den Eingang Differentialpaar notwendig. Andernfalls ist die CM gewinnen wird gleich DM zu gewinnen. richtig? [/quote] die aktuelle Schwanz dient als virtuelle Masse für differentielle Verstärkung, während eine riesige degeneriert Quellwiderstand für Common-Mode-Verstärkung, Sie, um Ihren CMRR so hoch wie möglich brauchen, nicht wahr?

[Quote = prcken] [quote = edafisher] danken prcken! So die aktuelle Schwanz ist immer für den Eingang Differentialpaar notwendig. Andernfalls ist die CM gewinnen wird gleich DM zu gewinnen. richtig? [/quote] die aktuelle Schwanz dient als virtuelle Masse für differentielle Verstärkung, während eine riesige degeneriert Quellwiderstand für Common-Mode-Verstärkung, Sie, um Ihren CMRR so hoch wie möglich brauchen, nicht wahr? [/quote] Hallo, in fortschrittliche Technologie und geschrumpft VDD, sind Sie in der Lage, "huge" Quellwiderstand erhalten?

Kaskode die aktuelle Schwanz des Widerstandes, aber begrenzte Kopffreiheit Ausgabe in niedriger Betriebsspannung erhöhen können, müssen Sie tun, trade-off, eigentlich, was ich riesig ist relativ groß gedacht. und in hohen Frequenzbereich der gemeinsamen Mode-Verstärkung wird gm des Eingangstransistors darauf zurückzuführen sein, die Kapazität an, dass die aktuellen Schwanz hochohmigen Knoten erhöht

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back