M
megtech
Guest
Hallo zusammen, ist es möglich, mir zu helfen? Ich bulid ein Flyback-Schaltung. Aber mein Transistor severly überhitzen sende ich Ihnen meine schematische Ich warte yout Nachrichten Sehr Vielen Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Warum hast du RC-über primäre von transfermer? Für Flyback-Konfiguration müssen Sie RCD / ZCD Typ Dämpfungsschaltung verwenden. Dies wird die Transienten zu einem gewissen Grad zu unterdrücken. Auch Snubber RCD halten (Konfiguration unterscheiden sich von früher) über Drain-Source des Schaltgerätes. auch daran, dass als C-Wert steigt, der Gipfel Überschwingen verringert, aber die Verlustleistung steigt. accordingingly Sie brauchen, um die Leistung des Widerstands und der Kondensator auszuwählen. gehen Sie einfach auf der Suche nach RCD Snubber + Flyback google. Sie erhalten mehr Informationen über sie. Die RC-Konfiguration ist tust Arbeit für Fly-back-Topologie. wenn Sie den gleichen Gasherstellung möchten, was Sie in schematischer gezeigt geben, wird die Spannung in C zu halten auf die Erhöhung in einer Richtung, und die Spannung Stress bei der DS des Schalters wird zunehmen. This Will Destroy das Schaltgerät. Ich hoffe, dies ist für Sie hilfreichHallo zusammen, ist es möglich, mir zu helfen? Ich bulid ein Flyback-Schaltung. Aber mein Transistor severly überhitzen Sehr Dank!