Rückgang s11 für gedruckte Loop-Antenne

R

randy orton

Guest
Hallo an alle Im Moment bin ich der Gestaltung Loop Antenne mit U-förmigen Tuning-Element, das auf meinem Fütterung Port liegt, und ich gedruckt habe es entworfen in HFSS. und ich bin immer S11 von rund-15dB, aber ich will es mehr als-10dB, also was sind die möglichen Optionen habe ich? Ich kann nicht erhöhen meine Einspeisung so was sind die Möglichkeiten, S11 von-10dB erreichen? anstelle von U-förmigen jede andere mögliche Form oder erraten? Normalerweise habe ich bekomme keine Antwort, aber ich hoffe, diesmal werde ich einige Antwort erhalten.

hallo liebe ich denke, u nie Antwort wegen u Fragen, was ich meine, wenn u sagte u wanna von -15 bis -10 dB zu erhöhen, wenn u in der Regel andere Gegenteil von u?

Ich gebe Ihnen einige Tipps, wenn Sie Antworten auf Ihre Fragen erhalten möchten. - Drucken (Bild oder pdf) der Antenne, die Messung / Simulation Plots, und sie auf dem Forum. - Hand ziehen und gescannte Bilder sind in der Regel deutlicher, als CAD-Bilder mit vielen Gitter im Hintergrund. - Stellen Sie klare Fragen und auch einige nächsten Schritte gedenken Sie zu tun.

thQs für yr rät aber ich hoffe wirklich, dass gleiche oder mehr Antwort für meine Fragen zu bekommen: so für euch Jungs, ich habe eine vollständige pdf, so dass ich nicht mehr tun Verwirrungen befestigt ok. und ich möchte S11 deutlich über-10dB so jetzt können Sie mir empfehlen, was?

Sie sind auf der Reflexionskoeffizient S11 suchen auf deutlich über-10dB werden!? Wie viel darüber? Bei Antennen S11 kann nicht größer sein als 0 dB. Ich glaube, Sie machen will S11 deutlich unter-10dB werden. Die Dinge bleiben wie diese, vergessen Sie, was Sie wollen Frequenzen zu verbessern S11 (ich meine, auf unter-10dB) zu erwähnen. Aus dem beigefügten Diagramm S11 ist bereits unter-10dB zwischen 1,8 GHz und 3 GHz.
88_1303247835.gif

ok, als ich S11 zwischen 0 bis-10dB so was sind die Möglichkeiten zur IT von-15dB auf den Bereich von 0 bis-10dB Bereich ändern wollen

-10 DB führt dazu, dass 10% der übertragenen Leistung ist nicht von der Antenne angenommen und wird wieder spiegeln in Sendestufe. -15 DB ergeben, dass 3% der gesamten Leistung spiegelt wieder in Sender. Deshalb: -15 dB macht die Antenne scheinen 7% stärker dann, wenn die Reflexion ist-10dB für dieselbe Menge an Sendeleistung. (Angenommen, Antenne ohmsche Verluste ist das in beiden Fällen gleich.) Eine Methode, um höhere Reflexion zu erreichen: Abbau der Höhe über dem Boden und wieder stimmen die Antenne durch Verkürzung ihrer Länge.

von db wie können Sie herausfinden, wie viel Macht ist zurück reflektiert? 10 dB ergibt, dass 10% der übertragenen Leistung ist nicht von der Antenne angenommen und wird wieder spiegeln in Sendestufe. -15 DB ergeben, dass 3% der gesamten Leistung spiegelt wieder in Sender. wie Sie erfahren, dass für-15dB wird es nur 3% nicht 15% reflektieren? Was ist die Formel, um zu db reflektierte Leistung umwandeln? wenn Sie nach-15dB ist besser als jeder Ort, warum ihre schriftliche, dass ihr ein Idealfall für S11 von unter-10dB für Antennen haben??

Hallo Randy Am Anfang habe ich vorgeschlagen, u mehr über Antenne und Vermehrung u lesen kann eine These von Johanna Paule in MIT in Google, die deutlich sprechen über Antenne Definition und u können dort sehen, wie Beziehung zwischen s-Parameter und andere ähnliche Leistung und Effizienz und Antenne mit Download mit niedrigeren S ist besser, aber es wesentlich nur in einigen Radar-und Kommunikations-System in anderen verwenden wir und akzeptieren oberen S oder VSWR für mobile System alle auf Ihre Bewerbung, die Sie aber u sagen andere Sache, und es ist nicht hinnehmbar,

dB ist als 10 * log10 (P1/Pref) definiert. [Url = http://en.wikipedia.org/wiki/Decibel] Decibel - Wikipedia, die freie Enzyklopädie [/url] numerisch -15 ist in der Tat unter -10.

dB Gerät weniger und ist als relativer Vergleich herangezogen. 20 dB = 10 dB + 10 dB = (10 * 10) = 100 10 dB = 10 0 dB = 1 -10 dB = 0,1 -20 dB = 0,01

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back