Quad-Band-Antenne für GSM-Bänder

A

abhi_kolkata

Guest
hallo,

erspare mir kann jemand eine Idee über die Gestaltung von einem Quad-Band-Antenne für alle vier GSM-Bänder (850,900,1800,1900) zu decken. Ich versuche, ein einfaches Design, möglicherweise Single Layer Microstrip-Patch-Antenne (PIFA) für diese vier Bands . eine Idee, Anregungen oder Links werden appriciated werden.

thanx

abhi

Total Commander to aplikacja, którą znają chyba wszyscy starsi stażem użytkownicy systemów Microsoftu. Ten menedżer plików lata świetności ma już za sobą, ale na przestrzeni lat zdobył wielu fanów. Teraz z nowej wersji aplikacji mogą skorzystać użytkownicy najnowszej wersji systemu Microsoftu przeznaczonej na smartfony, czyli Windows Phone.

Read more...

Hallo,

Ich bin kein HF-Ingenieur, aber ich weiß von einem großen Spieler auf dem mobilen Geräten Markt, dass sie nur ein Tri-Band-Antenne zur Durchführung werden auf ihren Handys.Sie tun dies durch kondensierend-Technologie oder so ähnlich.Ich weiß nicht, warum sie nicht ein 4band Antenne machen vielleicht, weil die Qualität des Signals wäre sehr schlecht ....

Hallo,

Es gibt verschiedene Ausführungen von Quad-Band-Antenne, die in 900,1800,1900-und UMTS-Bands.Suche in der iexplorer-oder Elektronik-Brief für Quad-Band-Antenne (1 wissen, ein gut dokumentiert ein mit den Abmessungen von einem französisch-Gruppe in IEE Electronic Letters veröffentlicht wurde, in letzter Zeit auch ein von loughbrough Universität).Sie können das gleiche Konzept der Verwendung von Slots und kapazitive Methoden, um Ihre Häufigkeit von Interesse zu erreichen.Normalerweise werden Sie entweder Design der Antenne entweder für 900 oder 850 und die Verwendung der höheren Band für American Standard.Ich habe noch keine Erfahrung und requirment für die Gestaltung für beide unteren GSM-Bänder.

Grüße,
Element7k

abhi_kolkata schrieb:

hallo,erspare mir kann jemand eine Idee über die Gestaltung von einem Quad-Band-Antenne für alle vier GSM-Bänder (850,900,1800,1900) zu decken. Ich versuche, ein einfaches Design, möglicherweise Single Layer Microstrip-fix-Antenne (PIFA) für diese vier Bands . eine Idee, Anregungen oder Links werden appriciated werden.thanxabhi

http://web.syr.edu/ ~ sharidas / Projekte / Quad-Band_PIFA_for_Mobile_Phones.pdf
http://innovexpo.itee.uq.edu.au/2002/projects/s4000751/thesis.pdf

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back