PWM zur Erzeugung von Schall?

D

drdigital

Guest
Hallo, ich bin auf dem Weg, um ein Audio-Player zu machen. Meine Plattform ist 8051, aber ich denke, es passt nicht meine Anforderungen für RAM-Puffer oder integrierte erforderlichen Peripherie, so dass ich AVR bewegen konnte. Ich habe keine Erfahrung über PWM so bin ich zu somt Dinge fragen ... 1 - Ist es anders mit DACs? welches ist besser bei der Erzeugung einer guten Klangqualität? 2 - Anregungen für gute Materialien zu lernen über PWM und verstehen es gut? oder kann jemand reden einfach darüber? 3-welche Plattformen besser geeignet sein in meinem Audio-Player-Anwendung (8051 oder AVR) (DAC oder PWM), welche Art von DACs geeignet ist, wenn Sie es und welche Auflösung wird in PWM Fall enought werden und was ist die Version von uC, die zu erfüllen schlagen diese Bedürfnisse? Ich möchte Songs in einer schönen Qualität spielen ... das ist alles, was ich brauche .. was auch immer die Erweiterung der Datei war oder die Modulation oder Abtastrate. Vielen Dank im Voraus.

[Quote = drdigital] 1 - Ist es anders mit DACs? welches ist besser bei der Erzeugung einer guten Klangqualität? 2 - Anregungen für gute Materialien zu lernen über PWM und verstehen es gut? oder kann jemand reden einfach darüber? 3-welche Plattformen besser geeignet sein in meinem Audio-Player-Anwendung (8051 oder AVR) (DAC oder PWM), welche Art von DACs geeignet ist, wenn Sie es und welche Auflösung wird in PWM Fall enought werden und was ist die Version von uC, die zu erfüllen schlagen diese Bedürfnisse? [/Quote] 1.they gibt verschiedene .. Offensichtlich DAC ist besser für gute Audioqualität .... 2.Google ist dein Freund. Sie bekommt viele Informationen über PWM. PWM wird einfach variierender Breite eines Impulses. Sie können Informationen über PWM mit 8051 unter: http://www.shree-electronics.com/pwm.htm 3.AVR ist eine bessere Wahl, wenn Sie ein 8051-Guru sind, dann 8051 selbst. .. : D