PV-System mit Tracking-Gerät

C

cdreezy

Guest
Hey Jungs, ich bin derzeit kämpfen, um eine PV-Anlage, die ein Tracking-Gerät verfügt über ein Gerät. Ich weiß nicht, waren zu beginnen, die Art des Motors zu verwenden, wie um den Motor ohne den Netzstrom und wie man die Macht durch die PV-Anlage prodced gute results.I bekommen optmize schätzen jedes Modell oder helfen Ihnen kann so bieten, dass ich es für meine FYP Projekt zu verwenden. Danke.

Es wurden Themen in diesem Forum über PV-Tracker. Sehen, ob am Ende der Seite aufgelistet sind. Mehr auftauchen können, während Sie auf um. Eine einfache tracker hat zwei Photodetektoren von einem Schatten-produzierenden Barriere getrennt. Ein Verstärker erkennt, wenn Schatten auf ein Photodetektor gefallen ist. Dann schaltet der Verstärker auf einem Motor, Getriebe, um die Platte wiederum treibt. Der Motor stoppt, wenn beide Photodetektoren wieder gleich beleuchtet werden. Eine gute Wahl für einen Motor ist die Art, die Befugnisse eines Autos Scheibenwischer. Es läuft auf 12V, wie eine typische PV-Anlage.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back