Puls-Peak-Messung

A

amirbaragh

Guest
Hallo Ich möchte den Gipfel einer gleichgerichteten Puls signal.one einfache Weise zu messen, ist Probe und hold.but hier verwenden, ich habe ein Signal im X-Band (Hochfrequenz) mit Tastverhältnis über 10ns.so i cant Verwendung Sample and Hold. bitte helft mir!

Gigatronics und Agilent Herstellung sehr genaue und kostengünstige Detektoren Peak Power und Power Meter für gepulste HF-Signale. Alles, was Sie sollten, um eine angemessene Power Detector und Power Meter in Bezug auf Ihre Häufigkeit und Modulationsschema wählen.

Hallo Ich möchte den Höhepunkt einer gleichgerichteten Puls signal.one einfache Art und Weise zu messen ist, Proben-und hold.but hier verwenden ich habe ein Signal im X-Band (Hochfrequenz) mit ED über 10ns.so i cant Verwendung Probe und hold.please helfen Sie mir!
Es gibt einige schnelle Scopes. Früher habe ich einen alten Tektronix, die einen Kopf mit einer Anstiegszeit von 25 ps gehabt zu verwenden. Das war wohl um die 20 Jahre alt, aber ich bin mir nicht sicher, was ist Stand der Technik heute. Wie wäre es mit einem Misch-Signal in der Nähe der Frequenz, Herausfiltern der Summenfrequenz, und Blick auf die Differenz-Frequenz auf einem konventionellen Rahmen?

Hallo Es ist eine gute Möglichkeit, dass ich es als letzte way.but als jetzt habe ich die ic ltc5564 choosed um meine Eingabe korrigieren und wollen den Gipfel des output.note, dass meine Eingabe ein Impuls modulierte Signal zu messen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back