Puls-Induktions-Metall-Detektor

M

malik_123

Guest
Ich versuche, einen PI Metalldetektor für ihn zu bauen habe ich die Forschung, was bedeutet, dass mit der Anwesenheit des Metalls der pwidth der verfallenden Puls steigt kann jeder eine Führung mir, wie man aus einer Schaltung, die die Breite des abklingenden erkennen könnten die Staaten Puls und damit können wir die Anwesenheit des Metalls oder wie die kommerziellen Loop-Detektor Arbeit, die ich suchte und fand diese schematische Darstellung, die der Puls-Induktions-Typ ist, http://home.global.co.za/ ~ trh / gp301n.gif bitte helfen Sie mir, dass, wie kann ein Spitzenwert von 120 bis 150 VLT durch diese ciruit gemessen werden kann und was ist die Regel des Integrators Verstärker

t bitte helfen Sie mir, dass, wie kann die Zeit des abklingenden Impuls gemessen werden und wie kann diese Schaltung funktioniert

mit einem Komparator, um die Zeit zu ermitteln, wenn die Spannung des Impulses unter einen bestimmten Wert,,,,,

lieber Freund, ist die Frage, mit dem Timer ...... wie wold es "wissen", wenn sie anfangen sollte zu zählen und wann man aufhören? Auch hier wird der Zähler kann nicht sein analoges es muss digital! dh, wir brauchen einen ADC dazwischen! Was Aufstieg und Fall mal erwarten wir? Grüße, sai

wenn der Impuls steigt löst der Komparator zu hoch, so dass die Takt torgesteuerten mit einem Zähler und der Zähler zählt die Anzahl von Impulsen wird und, wenn der Impuls unter einen bestimmten Spannungspegel der Komparator geht auf Low und die Uhr wird nicht gesendet der Zähler und der Zählerstand im Zähler gibt die Anzahl die Sie benötigen .... Ich sah keinen ADC in diesem Block ich beschreibe .... es gibt viele Wege, um das gleiche Problem zu lösen ....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back