Publishing wissenschaftliche Arbeit über DVB?

V

verilog_crack

Guest
Liebe alles, was ich begineer Uhr im Studium DVB, las ich einige der Übertragungs-Standards über DVB-C, DVB-S, DVB-T von www.dvb.org Ich würde die Frage von Profis haben. ob DVB ist eine wissenschaftliche Herausforderung oder einfach nur hat sich zu einem kommerziellen Problem. Ich möchte es für meine Uni-Projekt zu wählen, und einige Implementierungen auf, die. Glaubst du, ich kann das Papier aus meinem Projekt veröffentlichen? Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Jetzt DVB ist gut etabliert, mit großer Unterstützung von manifacturers und Lieferanten. Wenn es einige Probleme, die meisten von ihnen "kommerziellen" Wenn Sie einige Researche Arbeit zu tun, wahrscheinlich müssen Sie schauen, um so "IP orientierten Technologie aus" genannt. Diese, in Meiner Meinung nach ist der nächste Schritt im Rundfunk Technologie aus.

Sehr geehrte Moss habe ich in IEEE Papiere gesucht, und ich fand, dass die jüngsten Forschungen über die Kanalschätzung, Kanalcodierung und COFDM. Auch ich denke, die meisten Papiere wieder auf DVB-T und DVB-H. Ein weiterer subjest, dass ich thaught darüber haben, ist DVB Implementierung auf FPGA? Was wissen Sie über diese Themen denken? Und ich weiß nicht, was ist IP orientierte Technologien ? könnten Sie mir sagen dazu? Regards.

Mal bekam ich ein eBook namens DVB Bluebook ich nicht weiß, ob könnte Ihnen von Nutzen sein ... lass es mich wissen ... Was maXer

Sehr geehrte Maxer Jede Hilfe zu DVB würde geschätzt So pls geben mir so sein. Vielen Dank im Voraus.

Technologien wie DVB-S / T und FPGA-basierte DVB Ausrüstungen vorhanden sind. Sie sind noch nicht auf dem Markt, bereits seit mehreren Jahren. Wenn Sie auf Papier veröffentlichen wollen, meiner Meinung nach müssen Sie berücksichtigen Schwellenländern unterliegen wie DVB-H.
könnten Sie mir sagen dazu?
Mit IP orientierte ich meine IP-Basis. Eine solche Technologie ist DVB-H. Ich bin nicht Spezialist auf dem Gebiet, aber es ist ein offensichtlich wurde, dass IP-Stiftung für die Datenkommunikation aller Art - Daten, Audio, Video, etc.

Sehr geehrte Moss Jetzt verstand ich IP-basierte, und ich suchte wieder in IEEE, alle Papiere über DVB-H und Implementierung auf FPGA Rückkehr nach 2003 und 2004. Also ich denke beide sind gut für die Forschung. auch IP-und DVB coud ein gutes Thema sein. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back