Pt1000 Anwendung Frage

R

Rudie

Guest
Hallo Jungs,

Ich habe eine Frage zu Messung von Temperatur.Ich versuche zu messen mit einer Genauigkeit mit einem AD8230.Zunächst kann ich nicht die AD8230 arbeitet, die Schaltung ist in der atachment, ich weiß nicht, was ich falsch.Ich genau das gleiche wie in der schematischen Datenblatt.

Ich habe auch eine Frage über die PT1000.Wie man sehen kann, in dem Schaltplan (die Variable ist der Widerstand Pt1000).Die Pt1000 verfügt über 2 Leitungen.Aber ist die Frage, wie schließe ich einen Pt1000 die 4 Drähte?

Ich hoffe, dass jemand kann mir helfen, mit diesen Fragen.

Greets Rudie
Es tut uns leid, aber Sie müssen zum Login, um die Anlage

Nokia i Carl Zeiss współpracują ze sobą od 2005 roku. Współpraca obu firm sprawiła, że telefony Nokii mogły zaoferować niespotykaną do tej pory jakość zdjęć i filmów.

Read more...

Zitat:

Der AD8230 kann so gering wie G = 2.
Da jedoch die Differenzeingang Palette beschränkt sich auf etwa 750 mV, der AD8230 konfiguriert bei G <10 nicht Gebrauch machen, der die volle Ausgangsspannung Bereich.

Vielen Dank für Ihre Antwort.Ich sehe, dass ich einen Fehler gemacht haben in der schematischen ich.der Wert von R ist noch 4K7 aber 22K.Die Vdiff wird dann 254mV.Deshalb bin ich im Rahmen des 750mV, dass Vdiff können maximal werden.In dieser Situation bleibt die Ausgabe auf einen Wert von 7.5mV.Wie ist das möglich?

begrüßt RudieHinzugefügt nach 4 Minuten:Wenn ein Widerstandsteiler ist nicht genau genug, wie würden Sie als eine Konstantstrom-Quelle, die ist sehr genau.

begrüßt Rudie

Ich auch nicht verstehen, warum die Ausgabe bleibt bei 7,5 mV.Sie messen die Spannung erwartete Unterschied in Pt1000?

Ich muss zugeben, ich habe noch nicht verwenden AD8230 und nicht überwacht all seine Eigenschaften.Ich habe gerade festgestellt, diese Bemerkung auf dem Datenblatt (auf Seite 12 von datsheet Rev. B)
Zitat:

Die Nennspannung, VR, ist auf-VS 3,5 V bis VS - 2,5 V.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back