PSRR in DC ist nur-38dB-irgendwelche Ideen?

C

chang830

Guest
Hallo, ich bin der Gestaltung eines Verstärkers. Ich fand die PSRR in DC ist nur-38dB in typ.. Ich versuche, um zu überprüfen, warum es so niedrig, PSRR hat. Wer pls. etwas Licht auf sie? Vielen Dank im Voraus

[Quote = chang830] Hallo, ich bin der Gestaltung eines Verstärkers. Ich fand die PSRR in DC ist nur-38dB in typ.. Ich versuche, um zu überprüfen, warum es so niedrig, PSRR hat. Wer pls. etwas Licht auf sie? Vielen Dank im Voraus [/quote] es auf Ihrem Leerlaufverstärkung Ihrer opamp hängen, versuchen Sie, ihn zu erhöhen, erhalten Sie eine bessere PSRR

[Quote = surianova] [quote = chang830] Hallo, ich bin der Gestaltung eines Verstärkers. Ich fand die PSRR in DC ist nur-38dB in typ.. Ich versuche, um zu überprüfen, warum es so niedrig, PSRR hat. Wer pls. etwas Licht auf sie? Vielen Dank im Voraus [/quote] es auf Ihrem Leerlaufverstärkung Ihrer opamp hängen, versuchen Sie, ihn zu erhöhen, werden Sie besser PSRR bekommen [/quote] In der Tat ist mein Block in Closed-Loop-Arbeit und hat feste Verstärkung von 6dB. Ich denke, es ist eine Leckage von der Versorgung bis zur Ausgabe, aber wie kann ich es foound aus? Es hat mitiple Bühne, so dass ich don.t wissen, wie Sie überprüfen können .... Dank

[Quote = chang830] [quote = surianova] [quote = chang830] Hallo, ich bin der Gestaltung eines Verstärkers. Ich fand die PSRR in DC ist nur-38dB in typ.. Ich versuche, um zu überprüfen, warum es so niedrig, PSRR hat. Wer pls. etwas Licht auf sie? Vielen Dank im Voraus [/quote] es auf Ihrem Leerlaufverstärkung Ihrer opamp hängen, versuchen Sie, ihn zu erhöhen, werden Sie besser PSRR bekommen [/quote] In der Tat ist mein Block in Closed-Loop-Arbeit und hat feste Verstärkung von 6dB. Ich denke, es ist eine Leckage von der Versorgung bis zur Ausgabe, aber wie kann ich es foound aus? Es hat mitiple Bühne, so dass ich don.t wissen, wie Sie überprüfen können .... Dank [/quote] nur Ac = 1 bei Stromversorgung VDD und führen AC-Analyse, Darstellung der vout / VDD, werden Sie PSRR bekommen aber nicht vergessen, PSRR müssen in geschlossenen Schleife ausgeführt wurde.

[Quote = surianova] [quote = chang830] [quote = surianova] [quote = chang830] Hallo, ich bin der Gestaltung eines Verstärkers. Ich fand die PSRR in DC ist nur-38dB in typ.. Ich versuche, um zu überprüfen, warum es so niedrig, PSRR hat. Wer pls. etwas Licht auf sie? Vielen Dank im Voraus [/quote] es auf Ihrem Leerlaufverstärkung Ihrer opamp hängen, versuchen Sie, ihn zu erhöhen, werden Sie besser PSRR bekommen [/quote] In der Tat ist mein Block in Closed-Loop-Arbeit und hat feste Verstärkung von 6dB. Ich denke, es ist eine Leckage von der Versorgung bis zur Ausgabe, aber wie kann ich es foound aus? Es hat mitiple Bühne, so dass ich don.t wissen, wie Sie überprüfen können .... Dank [/quote] nur Ac = 1 bei Stromversorgung VDD und führen AC-Analyse, Darstellung der vout / VDD, werden Sie PSRR bekommen aber nicht vergessen, PSRR müssen in geschlossenen Schleife ausgeführt wurde. [/Quote] Ja, es kann mir das PSRR-Wert , hat aber nicht mir sagen, warum er so niedrig ist? Abd es auch mir nicht sagen können, was die Leckage-Pfad? Jede gute Methode, um auf ot helfen? Dank

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back