PSpice-Modelle

P

p_sheinkin

Guest
Hallo, ich bin für geeignet PSPICE-Modell für den Infineon SPP80N50C3, einen Leistungs-MOSFET suchen. Ich habe es auf www.infineon.com , aber es gibt ein Problem mit ihrer Bibliothek: Auf Simulation Versuch ich die Meldung "ERROR - Subcircuit SPP08N50C3_L0 durch X_X1 verwendet wird undefined" Wenn jemand hat eine Ahnung davon. .. Dank.

Text Gewürz Modell muss assoziieren mit Grafik-Symbol in der SPICE-Modell Textdatei, Stifte Aussehen muss, um das Bildzeichen Pins Nummerierung Und natürlich der Teil-Name muss identisch sein fit Es gibt keine SPP80N50C3 an der Infineon Website und 0 Ergebnisse für Google-Suche, vielleicht Sie haben Fehler mit der Teilenummer

Vielleicht ist das Format der Netzliste ist falsch! per Post, kann jemand helfen!

[Quote = haoshs] Vielleicht ist das Format der Netzliste ist falsch! per Post, kann jemand helfen! [/quote] Ja, vielleicht das Problem von Netzliste

Sie sollten Setup den Pfad der Gewürz LIB Sie gerade bulit, finden Sie es in Ordnung zu verwenden. Hinweis: Die patameter im Gewürz datasheet Sie lieber auf die TITF1 TITF2 entfernen .. wenn das Gewürz Daten hat.

Ich erinnere mich an lange lange her jemand einen Artikel enthält, wie man simulieren die Modelle jetzt erstellen Sie dann das Symbol nach, dass Sie den Pfad der Bibliothek eingerichtet werden sollten, um sie entsprechen!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back