Protel DXP 2004 SP4

C

cippalippa

Guest
Hallo, ich habe eine Lizenz für ein Protel DXP 2004, und ich habe das SP3 kann ich wissen, wie ich das SP4 zu bekommen? Ich versuche mit meinem Händler, weil die Altium SP4 Download-Seite ist nur für Händler, aber sie können nicht senden Sie mir die Benutzer-ID und Passwort für den Download. Mai sameone mir helfen? Vielen Dank im Voraus.

Wenn Sie eine legale Lizenz haben, ist SP4 kostenlos von www.Altium.com . Die Datei ist ca. 183mb. Sie können auch die Datei auf einer CD von Ihrem Händler vor Ort. Sie müssen, wenn Sie das Service Pack von der Website anmelden. Sie mit Ihrem Benutzer-ID und Ihr Passwort erhalten Sie von Ihrem Händler. SP4 ist nicht nur für Anbieter, aber Sie müssen eine lizenzierte Kunden eine ID und ein Passwort erhalten. Dies ist vergleichbar mit der anderer EDA-Unternehmen wie Mentor und Cadence.

Hallo, Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die reguläre Lizenz für Protel DXP 2004 und ich habe schon fragen auf der lokalen Distributor für die Benutzer-ID und Passwort, aber es sagen mir, dass die Benutzer-ID und Passwort ist nur für Lieferanten. An diesem Punkt denke ich, dass der einzige Weg, um eine CD aus dem Verteiler nehmen ist. Nochmals vielen Dank

[Quote = cippalippa] Hallo, Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die reguläre Lizenz für P * otel DXP 2004 und ich habe schon auf der lokalen Distributor für die Benutzer-ID und Passwort fragen, aber es sagen mir, dass die Benutzer-ID und Passwort ist nur für Lieferanten. An diesem Punkt denke ich, dass der einzige Weg, um eine CD aus dem Verteiler nehmen ist. Nochmals vielen Dank [/quote] Wer Ihnen, in Ihrem "Händler" die Rede ist, ist falsch. Es gibt keine speziellen, eingeschränkten Zugang Anbietern Bereich auf der Website von Altium. Der Support-Bereich ist für die Nutzer, und sollten Sie ein Passwort und ID per E-Mail erhalten haben, Zugang zu bekommen - alle lizenzierten Nutzer haben Zugriff auf alle Service Packs und Updates.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back