Programmierung der Staubsauger-Roboter

M

mastang

Guest
Hai, ich bin neuer Benutzer für dieses Forum. Jetzt habe ich Ein Projekt (Abschlussarbeit). Ich will Staubsauger-Roboter zu machen. Ich habe ein Problem, um das Programm zu machen. Ich möchte, dass Programm kann der Roboter machen, um den Raum zu erkunden. Jeder kann Sie mir helfen?

Oh mir gosh! Diese Person muss neu eingestellt werden, damit er fragen kann Frage viel besser. Vielleicht kaufen eine Karcher Produkt und zerlegen. Kann jemand sehen, der fehlende Teil dieser Person die Frage? Oh, ich weiß ... ein Beispiel: Was Mikrocontroller verwenden Sie? ein anderes ein anderes ....: wo ist die schematische? Ich bin sicher, es wird 10 oder 20 mehr fehlen!

Hallo mastang ich auch hier newbee. Mein Interesse auch Roboter. Bitte fügen Sie einige Leitgedanken für Ihr Projekt, so dass wir zur Gestaltung technischer Anlagen arbeiten können. Ja, das ist das Hauptziel ein Roboter-Staubsauger, aber Sie gehen zu einem anderen Sub-Ziel, wie der Sensor muss sys, empfehlen Motorsteuerung sys-, Vakuum-sys, Haupt-Leitsystem und etc. ich Sie sehen sehr tief in der Auslegung des Systems , denn dies ist Ihre letzte Projekt. So, lets get arbeiten. Pian.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back