S
skorpionx
Guest
Das Ätzen einer Leiterplatte ist oft schwierig, wenn Leiterbahnen dünner sind. Oft wird nur die BMP Verfügung. Meine BMP_IN_PCB Programm druckt eine Platine aus einer *. BMP-Datei. Das Programm ermöglicht auch eine Manipulation der Leiterbahnen Breiten. Ev. Nacharbeit mit einem Grafik-Programm kann auch erforderlich sein werden .. Ich füge ein Beispiel. Durch KiCad Ich habe das Layout für eine Platine entworfen. Dieses Layout habe ich in KiCad (* scale = 2-fach) als in PDFCreator drucken PDF-Datei. Ich wechselte in MS Paint. MS Paint, sparte ich das Bild als BMP monochrom. So TempLayout0.bmp gebildet wird. Nächste Schritte: 1. Der Start BMP_IN_PCB 2. Laden von Daten mit Dat1 3. BMPprint Datei TempLayout0 4. Speichern Sie das Ergebnis T1 5. Laden von Daten mit DAT2 6. BMPprint die Datei T1 7. Speichern Sie das Ergebnis als T2 8. Laden von Daten mit DAT3 9. BMPprint mit der Datei T2 10. Speichern Sie das Ergebnis T3 11. Laden von Daten mit Dat3x 12. BMPprint mit dem T3-Datei (eventuell mit "In BMP-Datei, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um Layout-Druck) 13. T3x speichern Sie das Ergebnis als (wenn im BMP-Datei" aktiv)