Probleme mit tc7107 Simulation

B

B-Nogart

Guest
hallo ¡¡Ich versuche, die Standard-Datenblatt Schaltung dieser IC mit Proteus simulieren, aber haben Probleme, weil die Ausgänge allways in grau sind während der Simulation und ich den Vin aber immer die gleiche bin. I dont haben Erfahrung mit Proteus und ich weiß nicht, ob ich etwas falsch bin. Dies ist die Schaltung. Thaks für Ihre Hilfe ¡¡
defaultvui.jpg

[Quote = B-Nogart] hallo ¡¡Ich versuche, die Standard-Datenblatt Schaltung dieser IC mit Proteus simulieren, aber haben Probleme, weil die Ausgänge allways in grau sind während der Simulation und ich den Vin aber immer die gleiche bin. I dont haben Erfahrung mit Proteus und ich weiß nicht, ob ich etwas falsch bin. Dies ist die Schaltung. Thaks für Ihre Hilfe ¡¡
defaultvui.jpg
[/quote], welche Version der Proteus Ihr in neue Release verwenden diese Fehler wurde behoben Was Fragrance

Ich bin mit proteus 7,2 SP6. Ich versuche zu aktualisieren und zu post wieder ¡¡¡bedankt sich bei Ihnen wieder hallo ¡Ich habe versucht, die gleiche Schaltung in proteus 9,5 sp3 und nichts, LEDs ändern sich nie. Sie könnten testen Sie die Datei in Ihrem proteus und mir sagen? PD-> wenn ich aufhöre die Simulation erscheinen diese Nachrichten: Pin 'GND' ist nicht modelliert Pin "OSC1" nicht modelliert Pin "OSC2" nicht Pin 'OSC3 "modelliert wird nicht modelliert, das ist normal? Dank für Ihre Zeit ¡¡

hallo ¡Ich versuche jetzt mit proteus 7,4 und 7,5 und nichts. tha Ausgänge TC7107 sind immer in grau und LEDs ändern sich nie. Dies ist eine Erfassung der Schaltung
againitk.jpg
bitte helft mir ^ ^ danke

Das ist verrückt, ich bin doin `das gleiche und nichts ... Hat jemand eine legale Version von Proteus und kann dieses Problem behoben, direkt von Labcenter? : Cry:

[/B] nach dem Download ic7107 neu. Dll, verwendet i proteus 7,7 sp2 kann jemand mir helfen fix Sir.

nach dem Download ic7107 neue dll, verwendet i proteus 7,7 sp2 jemand mir helfen kann fix Sir
hey;. Sie fix it, all you can zu tun ist, um le richtige hallo und Niederspannung. der Skala Pfingstmontag RV2 und legte ein eart conector zu 32 pin, weil Sie Umstülpen mit den gleichen Bezugszeichen benötigen. nach post die dll und die Ordner Bibliothek und Modelle:. D PD. kann jemand simulieren die LM2907 von 8 Pins

Ich habe das gleiche Problem PIN 'GND' nicht modelliert PIN "OSC1" nicht modelliert PIN "OSC2" nicht modelliert PIN 'OSC3' nicht modelliert, es tut weh, wie sollte ich dieses Problem lösen: (

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back