Probleme mit CCS-Compiler für 18F4620

A

ahmet2004

Guest
Ich bin mit CCS-Compiler, und ich bin sehr zufrieden. Allerdings zogen wir bilden 18F452 zu 18F4620, und wir erkannten einige Probleme. Einer von ihnen ist ADC. Es war perfekt, die in den 18F452, aber es funktioniert nicht in den 18F4620. Derzeit geändert bisschen Quellcode, um einfache Batterie-Check zu machen, wie folgt. Aber es gibt immer 0 zurück. Bitte beachten Sie, dass wir Messungen an Pin 24 von 18F4620 mit Namen RA5/AN4/SS/LVDIN. Wert 0 zurück. Bitte beachten Sie auch, dass die Hardware funktioniert, wie wir mit der gleichen Hardware für 18F452 und 18F4620.

Hallo Check und überprüfen Sie noch einmal alle Adressen der Register und Bit ist Microchip ist mit Register-und Hardware-Definiton Änderung bekannt, als sich von einem Controller zu einem nother sogar in der gleichen Familie! Oder sogar eine einfache Lösung zu bewegen, um MSP430 schneller, Chiper & besser und Sie können mit Code von einem Controller zum anderen so einfach wie copy & paste All the best Bobi

Ich bin kein Experte in PICS aber das Beste wäre, das Lesen der Migration Guide, der auf Mikrochip Webs. Vielleicht haben Sie, um eine Sicherung oder Konfiguration, die verschiedenen von 452 ist eingestellt. Überprüfen Sie auch die Belegung vielleicht gibt es Änderungen zwischen 452 und 4620, als bobcat sagte Unterschiede zwischen pics kann viel von einem Chip zum anderen werden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back