Probleme bei der LC-VCO Design mit Trittfrequenz-Tool

R

Rana Aly Onsy

Guest
Hallo alle Hat ein LC-VCO schematische enthalten einen Impulsgeber mit einer sehr großen Zeitraum (in Reihe mit einem der Kondensatoren platziert werden) nur als Quelle für Lärm zu starten Schwingung helfen? Mein LC-VCO funktioniert nur in diesem Fall aber nicht auf die Beseitigung der Impulsgeber arbeiten, ist dies korrekt? Außerdem gibt es etwas, was ich nicht verstehen kann, habe ich die VCO (noch nicht Varaktoren platziert), so dass die C & L-Werte ergibt eine Frequenz von 0.5GHZ, sondern auf die Durchführung der Simulation, die Frequenz gefunden werden 2.5GHz, warum? Sollte es keinen Widerstand parallel zum Schwingkreis gelegt? Rp ist der, der immer in jedem Artikel über diesen Punkt nur ein theoretisches Problem genannt wird, über die Spule und Kapsel. Innenwiderstände und GM der Mosfets, das Design?. Ich weiß nicht, wie man den Widerstand aus der Technologie-Dateien verwenden, weigert sie sich, ihre Werte ändern, und die Werte bereits platziert sind sehr klein, etwa 90mohm Dank im Voraus für jede Hilfe angeboten.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back