Z
zerodegreec
Guest
Ich habe einen Verstärker für den Einsatz mit dynamischen Mikrofonen auf einem System für Elektret-Mikrofone ausgelegt werden. (Ich hatte geschrieben eine Frage hier vor ein paar Wochen in Bezug auf die Schaltung und Side-Ton Fragen.) Hier ist die Schaltung.
Ich hatte einen Mann mit dieser Schaltung am vergangenen Wochenende und er sagte, dass nach ca. 2 Stunden verwenden, wurde das Volumen auf Lautsprecher B zu niedrig und statische wurde, gehört zu werden. Ich habe Angst und Sorge. Angst, dass irgendwie die dynamische Mikrofon beschädigt wurde. Welcher Teil der Schaltung würde eine Fläche von Belang sind. Was brauche ich, um zu testen, um festzustellen, ob das dynamische Mikrofon durch diese Schaltung beschädigt werden könnten. Sorge ist, dass die Schaltung irgendwie gescheitert. Offensichtlich ist es einfach, testen Sie die Kappe und res aber wie können Sie testen einen analogen Verstärker? Ich weiß, ich werde weitere Informationen brauchen Sie, mir zu helfen, werde ich bekommen, was ich kann. Danke,