Problembehandlung Einfache NTE123AP Amp

Z

zerodegreec

Guest
Ich habe einen Verstärker für den Einsatz mit dynamischen Mikrofonen auf einem System für Elektret-Mikrofone ausgelegt werden. (Ich hatte geschrieben eine Frage hier vor ein paar Wochen in Bezug auf die Schaltung und Side-Ton Fragen.) Hier ist die Schaltung.
Simple% 20Pre-amp% 20full% 20system.jpg
Ich hatte einen Mann mit dieser Schaltung am vergangenen Wochenende und er sagte, dass nach ca. 2 Stunden verwenden, wurde das Volumen auf Lautsprecher B zu niedrig und statische wurde, gehört zu werden. Ich habe Angst und Sorge. Angst, dass irgendwie die dynamische Mikrofon beschädigt wurde. Welcher Teil der Schaltung würde eine Fläche von Belang sind. Was brauche ich, um zu testen, um festzustellen, ob das dynamische Mikrofon durch diese Schaltung beschädigt werden könnten. Sorge ist, dass die Schaltung irgendwie gescheitert. Offensichtlich ist es einfach, testen Sie die Kappe und res aber wie können Sie testen einen analogen Verstärker? Ich weiß, ich werde weitere Informationen brauchen Sie, mir zu helfen, werde ich bekommen, was ich kann. Danke,

Es ist unwahrscheinlich, dass das dynamische Mikrofon beschädigt wurde. Ich würde alles trennen und dem Beginn der mit einem Lautsprecher und einem Mikrofon. Wenn das funktioniert, fügen Sie ein Element in einer Zeit, bis er anhält. Eine zweistündige Verspätung schlägt einen thermischen Effekt, dh irgendeine Sache war Überhitzung und scheiterte. Es ist schlimm, gemeinsame Praxis aus Gründen der Mikrofone und Lautsprecher, wie Sie auf der rechten Seite des Diagramms getan haben - das ist, warum die Verstärker-Hersteller gab einen separaten Mic-Terminal. Frank

Danke für die Antwort Frank, Das Design in Bezug auf die Aufteilung der Boden wurde nicht durch Wahl. :) Das System ist eine Gegensprechanlage für Rallye-Autos. Der Verstärker nutzt eine 3-Draht-System (Ich habe das Original-Zeichnung). Mein Helm ist ein 4-Draht-Setup mit einem dynamischen Mikrofon. Wir haben versucht, die Sprechanlage in ohne einen Vorverstärker Draht, aber wir hatten geringer Lautstärke, da ein dynamisches Mikrofon hat weniger "Gewinn". Plus von was ich verstehe, wenn Sie ein dynamisches Mikrofon halten auf eine Schaltung für ein Elektret-Mikrofon entwickelt, kann sie beschädigt werden. Interessante Gedanken über die Temperatur Problem. wie viel Wärme könnte durch eine Schaltung wie diese erzeugt werden. Typischerweise wird eine Elektret-Mikrofon Schaltung ziehen würde einen sehr geringen Betrag. Welcher Teil meiner Schaltung würde eine höhere Stromstärke und damit Wärme verursachen?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back