W
Waltz_Fan
Guest
Hallo, Freunde Hier habe ich Probleme für Ihre Hilfe. Ich möchte Substrat Modell meines Platine in ADS creat. Wie Sie im angehängten Dateien sehen, ist Signalleitungen auf der Layer2. Der Boden ist layer6. Am layer1, 3,4,5, gibt es keine singal Linien und Boden. Hier möchte ich simulieren diese Art von PCB genau von 800MHz bis 2 GHz. Unten ist meine Frage: 1. Die Microstrip Substrat ist die easy.But es layer1 oben layer2. Ist das Ergebnis der Simulation exakt mit MSTUB wenn ich layer1 überfliegen? 2.Of couse Mehrschichtsubstrat ist genauer, aber komplex. Und layer1 ist 3,4,5 keine Verwendung für mich, aber in der Praxis keine PCB gelöscht werden. Deshalb möchte ich die Dinge zwischen Layer2 & 6 machen als Ganzes Substrat. Während Rechenfehler Substrat heigh und die dielektrische Konstante, wie man mit den Layer3, 4,5 umgehen? Du siehst, sie sind eigentlich gar nicht existieren für mich. 3. Die wichtigste Frage: Könnten Sie bitte einen Vorschlag machen, dass die Art von Substrat sollte ich verwenden? Microstrip? Stripline? Multilayer? Oder andere? Wenn Multilayer, MLSUBTRATE (n?) Sollte verwendet werden? Ich bin gespannt auf Ihre Antwort erhalten! Vielen Dank