Problem Mit Vergleichen Signed Anzahl in VHDL

M

mohammadyou

Guest
Hallo, ich habe ein Problem mit zu vergleichen unterzeichnet Anzahl in VHDL
Code:
 library IEEE; verwenden IEEE.STD_LOGIC_1164.ALL; verwenden IEEE.NUMERIC_STD.signed; Einheit test_compare ist Ende test_compare; Architektur Behavioral_Fl von test_compare ist der Typ Bound_of_Function ist Array (2 downto 0) von signierten (15 downto 0); konstant Bound_Data: Bound_of_Function: = (x "FFF6", x "0000", x "000A"); Signal Net_Test: signed (15 downto 0); Signal Output: std_logic_vector (15 downto 0) ; begin sim: Prozess beginnt Net_Test

Wie testen Sie den Code? Mit einem Simulator, der die unterstützt Verzögerung Aussagen, können Sie erwarten eine sich verändernde Ausgang. In synthetisiert Hardware, wird der Ausgang auf 0x8000 aufgeklebt werden.

vielen Dank für Ihre Antwort, die ich simulieren diesen Code in ModelSim und meine Ausgabe ist: Ich denke, ModelSim Kompliment meiner Bound_Data (x) und dann vergleichen:! Schock:

Ich benutze wait-Anweisung für die Test-Funktionalität von Zeichen zu vergleichen Ich habe Fehler in meinem Code: oops:
Code:
 Typ Bound_of_Function ist Array [U] [B] [I] (0-2) [/I] [/B] o [ / U] f unterzeichnet (15 downto 0);
aber ich habe Fehler: cry: und das Out ist:
 url ]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back