Problem mit USB-Gerätetreiber

P

PyrO

Guest
Ich bin auf eine Schnittstelle zwischen Parallel-Port und USB und werde verwendet, um Daten aus einer Signalabtastung Gerät (Parallel-Port) zu bekommen und ihn an den PC (USB) zu arbeiten. Mein erstes Problem ist, dass ich nicht sicher bin, welche Klasse mein Gerät würde unter zu gehen (ist es HID-Klasse?). Das andere Problem ist, dass das Gerät sollte sich Arbeit in Taktsynchronität? Übrigens Ausgabe der Probenahme-Einrichtung wird von einem 8051 Mikrocontroller (nicht sicher über das Modell noch) nicht, und wir werden eine PDIUSBD12 in unserem Interface-Platine verwenden. thx

[Quote = Pyro] Ich bin auf eine Schnittstelle zwischen Parallel-Port und USB und werde verwendet, um Daten aus einer Signalabtastung Gerät (Parallel-Port) zu bekommen und ihn an den PC (USB) zu arbeiten. Mein erstes Problem ist, dass ich nicht sicher bin, welche Klasse mein Gerät würde unter zu gehen (ist es HID-Klasse [/quote] Sag uns zuerst mit welcher Geschwindigkeit Sie benötigen, um Daten zu übertragen

[Quote = Pyro] maximale 200kByte/sec. [/Quote] HID oder sogar CDC nicht geben kann dieser Geschwindigkeit Suche nach einer benutzerdefinierten Treiber zur Verfügung gestellt (oder verkauft?) Mit PDIUSBD12 Zum Beispiel kommt PDIUSBD12 Evaluation Kit mit einer Probe Anwendungsprogramm und ein Allzweck-Minitreiber für den Host-PC.

Wo bekomme ich Evaluation-Kit? i coudn't, dass in philips site zu finden. gibt es nur Handbücher und Dokumentationen zur Verfügung.

[Quote = TGQ] [quote = Pyro] maximale 200kByte/sec. [/Quote] HID oder sogar CDC nicht geben kann dieser Geschwindigkeit Suche nach einer benutzerdefinierten Treiber zur Verfügung gestellt (oder verkauft?) Mit PDIUSBD12 Zum Beispiel kommt PDIUSBD12 Evaluation Kit mit eine Beispielanwendung Programm und ein Allzweck-Minitreiber für den Host-PC. [/quote] Ich habe die Minitreiber für die PDIUSBD12 Auswertung board.there ist eine für Bulk-Transfers und eine andere für isochrone. werden diese Treiber genug für mich, mit meinem Gerät zu kommunizieren? und auch ich bin mit Windows DDK 2003 - sp1 und ich fand eine allgemeine Minitreiber für isochrounous Transfer in die Proben-Verzeichnis (wdm \ usb \ isousb). weiß jemand weiß, ob ich diesen Treiber (oder welche Teile sollte ich ändern oder fügen Sie nutzbar zu machen) benutzen kann? Dank

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back