Problem mit HEX-Datei

V

Venkatesh_EDA

Guest
Hi,
Ich
bin den Umgang mit Hex-Datei-Format für die PIC-Mikrocontroller 18F4550.Die Obergrenze für die Code-Speicher für meine Bewerbung ist bis 3FFF IE (0000 bis 3FFF).Ich
bin mit Microchip MPLAB IDE's, um die Hex-Datei.Die HEX-Datei-Format Ich habe mich entschieden ist INHX32.
Mein Problem ist, in der HEX-Datei, sie zeigt gültige Anweisung bis die Lage 0x0930.Von 0x0940 ab, das Feld ist mit
der F bis Obergrenze.Was ist der Sinn der Besetzung von Daten Bereich der HEX-Datei mit
der F?.

Grüße,
Venkatesh

Najnowsza konsola Micorosftu – Xbox One, jest dostępna w sprzedaży już od listopada, ale tylko w kilkunastu krajach, wśród których niestety nie ma Polski. To ma się zmienić 5 wrzesnia tego roku, kiedy sprzedaż konsoli zostanie rozszerzona na kolejne kraje, w tym także i nasz. Do tej pory nie wiadomo było jednak, ile dokładnie przyjdzie nam za...

Read more...

FF entspricht gelöscht Flash Staat.Ein Compiler normalerweise lässt diesen leeren Raum.Wenn Sie ein Gerät zurück Bild von einem Programmierer, erhalten Sie eine vollständige Bild, wenn nicht ausdrücklich ausgenommen bekannt ungenutzte Bereiche.

Die meisten Programmierer überspringen FF, so gibt es kein Problem, außer Dateigröße erhöht, und eine längere überprüfen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back