Problem mit einer Frequenz Inverter! HILFE!

S

stoyanoff

Guest
I `ve meine eigene Frequenz Wechselrichter erzeugt. Ich habe Problem mit dem Programm des Mikrocontrollers. I `m mit 20 Punkten auf jeweils 1 ms sinusförmige Welle zu erzeugen, aber wenn ich eine Last Beimischungen it` s Einschalten drückt. Verschiedene Totzeit verschiedenen weiterhin für jeden Impuls, sondern die rezult ist fast das gleiche - - die engin wird dann langsamer zu drehen, wenn es durch das Netz bereitgestellt (dies kann mit Augen) I `ve mit unterschiedlichen conbinations dieser 20 Punkte versucht und es ist dem Einschalten viele kleine schiebt nicht glatt. Können Sie mir eine Idee, was zu ändern???

Erklären Sie mir, was diese 20-Punkte-1mS Impulse sind. Normalerweise werden diese 1mS Slots verfügen jeweils über ein PWM-Signal in ihnen, so dass am Spitzenspannung (Position 5), es ist ein Impuls 1mS breit und an Position 1, sagen wir 10% X 1mS = 100ms. Wie kommst du auf die Phasenumkehr der negativen Halbwelle? hast Du eine richtige Stromversorgungsgerät Stromversorgung des Motors? Frank

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back