Problem mit der Einstellung RCSTAbits.SPEN = 1

N

Neyolight

Guest
Hallo Mein Problem ist immer USART mit meinen PIC18F4620 auf einem PIC DEM2 Plus-Board zu arbeiten. Nicht einmal die Lites 4 LEDs, nicht sicher, warum; Meine einfachen Code Lites die 4 LEDs und auf den nächsten Schritt-Aktivierung der "RCSTAbits.SPEN = 1" gestützt "RCSTAbits.SPEN = 1" stecken! Irgendwelche Vorschläge? Dank [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 Uhr ---- ------ [/SIZE] [/COLOR] Ich habe eine andere Frage: Am Pic in Höhe von 2 Bord, die 4 LEDs an Port B angeschlossen (RB3-RB0). Also habe ich sie zu leuchten glauben, muss man folgendes tun:
Code:
 TRISB = 0b00000000; / / ALL-Port ausgegebenen Bits PORTBbits.RB0 = 1; und so weiter ....
Was ich herausgefunden, mit meinem Board und PIC18F4620, muss ich spielen, um mit TRISC zu lite meine LEDS. Heres ein wenig von meinem Code:
Code:
 = OSCCON 0b01110110; / / wählen Sie 8 MHz Takt Trise = 0x01; TRISC = 0xC3; / / set RC0 (RC1) als Input für Timer1 Taktsignal TRISB = 0x30; ADCON1 = 0x0F; PORTBbits . RB0 = 1; PORTBbits.RB1 = 1; PORTBbits.RB2 = 1; PORTBbits.RB3 = 1;
LEDs gewohnt aufleuchten, wenn ich TRISC und Trise ändern! I dont verstehen, wie und warum TRIS E und C haben keinen Einfluss auf LEDS

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back