Problem mit dem Instumentation amp

M

malik_123

Guest
Ich bin mit einem 1 mV-Signal mit dem Analog-Messverstärker Ad 620 mit + 12 V / -12 V-Stromversorgung zu verstärken, zu gewinnen Resistenz i betrug 10 Ω es sehr gut gearbeitet für einen Tag, ich bekomme sehr gutes Ergebnis, aber nach zwei Tagen, Immer wenn ich die Schaltung, es gibt den Sinus Weg für einige Zeit von der gewünschten Amplitude aber nach der Zeit die Verstärkung abnimmt und auch die Wellenform wird auf beiden Seiten i ersetzt die Stromversorgung abgeschnitten, aber das Verhalten des CCK hat nicht geändert werden kann jemand mir sagen, was los ist, und was könnte das Problem sein

Hat sich Ihre Schaltung keine Mittel zur Eingabe common mode Spannung innerhalb des zulässigen Bereichs, zB Vorwiderstände zu garantieren?

Ich fand heraus, dass Problem war Erdrückleitungen FÜR Eingangsruheströme i Anhörung des datasheed und dann habe ich nur die beiden Widerstand von invertierende und nicht invertierende Eingänge mit der Erde verbunden. wegen der die Verstärkung des Instrumentenverstärkers wurde nach einiger Zeit rückläufig

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back