Problem mit dem Brennen einer HEX-Datei in keeprog Programmierer

S

sud90

Guest
Hallo, ich brauche mit meinem keeprog Programmierer helfen ..... Beim Versuch, einen Hex-Datei brennen hinein gui withavrdude heißt es cant open device "giveio" ... Ich habe versucht, mit anderen brennenden Software auch, aber es sagte auch cant find usbasp Gerät .... Die ld auf den Programmierer brennt ........ Pleasehelp mich aus ........

Wie pro Ihre Beschreibung gegeben, so scheint es die Verbindung zwischen dem ISP-Pins des Chips und der Programmierer sind nicht angeschlossen oder gebrochen. Zu der gleichen Meldung wird im Fall der SPIEN ist in der letzten Programmperiode Sitzung deaktiviert. Versuchen Sie es mit einem neuen Chip oder eine Durchgangsprüfung zwischen dem Ziel und dem Programmierer Pins. Das Unternehmen empfiehlt den Einsatz von ProgISP mit Keeprog. Versuchen Sie es mit das auch. Nur aus Neugier willen, ist der Programmierer sind wie 2,4 V oder Mk2? Cheers

danke für die Antwort ....... Der Programmierer ist mk2 markiert ....... Ich überprüfte die Konnektivität s / w und der UC des Programmierers. es wurde mit neuen UC fine.checked als well.did nicht work.i verwendet progisp auch. sie sagen nicht geladen libusb0.dll.i verstand nicht, was Sie von SPIEN können Sie bitte erklären gemeint. Was könnte falsch sein? Ich schätze, dass Ihre Hilfe: D. .....

SPIEN ist "Serial programmierbare Schnittstelle aktivieren", wenn diese Option "angekreuzt" und der Chip ist in der letzten Veranstaltung programmiert, kann der Chip nicht gelesen oder gelöscht werden mit Hilfe Keeprog. Es erfordert eine hohe Spannung parellel Programmierer die SPIEN öffnen und den Chip nornal. Versuchen Sie es mit anderen New-Chip. Wenn Sie Prog ISP verwendet, didnt Sie erwähnen, was herausspringen Fehler, den Sie bekommen. Prost

Ich habe versucht mit einem neuen Chip ........ prog isp sagte "Kann libusb0.dll Last "........

Sie müssen sich Prog ISP deinstallieren und neu laden. Konnte nicht gefunden werden. Dll-Dateien bedeuten die Software beschädigt ist oder eine Datei nicht Auffahrt / gelöscht. Prost

ya ich versuchte es jetzt ..... versuchte in einem anderen progisp 1.6.8v ........... es brannte dort erfolgreich ....... wirklich dankbar für eure Hilfe ..........

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back