Problem in der Stromversorgung

L

lats

Guest
liebe frnzs mir das Senden dieser Figur zwei Leistungsstufen supplies.please jeder kann mir sagen, was ist der Unterschied zwischen den beiden und wie viel Spannung am Ausgang wird jedes CKT bieten. im Fütterung dieser Ausgangsspannung mit einem Mikrocontroller 8051 zusammen mit EEPROM und DS1820. Welchen Effekt wird entweder auf der CKT haben. thnx

Sieht aus wie einer der Stromkreise ist ein Vollweggleichrichter und der andere ein Einweggleichrichter. Definitiv ein FWR ist stromsparender

Diese Boxen mit der Aufschrift "230Vac" sind in der Tat Transformatoren, die produzieren 1 x 9VAC (oben) und 2 x 9VAC Mitte-Hahn (unten) .. Beide Kreise sind Vollweggleichrichtern, siehe: http://www.educatorscorner.com/media/Exp5.pdf Von den 7805 Seite ist überhaupt keinen Unterschied ; beide geben Ihnen 9Vpp Spannung, die vor zu 7805 Spannungsregler geliefert werden muss durch einen Kondensator geglättet werden, um unregulierten ≈ 12Vdc produzieren. Die Kapazität hängt von der aktuellen wirst du von 5V Ausgang ziehen sind, und wenn Sie davon ausgehen, dass dieser Regler in der Lage 1A Ausgangsstrom sollten Sie mindestens 1000μF Kondensator ist .. Regards, IanP

thnx für die Beantwortung ianp. u sagte, "dass produzieren 1 x 9VAC (oben) und 2 x 9VAC Mitte-Hahn (unten)" Aber ich glaube, die oberste ist was 18 V AC. mi richtig und wenn ja, wil die Wirkung. und ein Sache mehr im mit 1000U f Kappe, aber ich nicht erwähnen, dass in dem Diagramm

Das oberste liefert 9Vpp und das untere, das "Zentrum tippen Sie auf" Konfiguration liefert die gleiche -> 9Vpp, dass .. Und es ist gut zu hören, dass Sie bereits 1000μF Glättung Kappe jedoch eine weitere gute Idee wäre, 0.1μF Kappen auf beiden Seiten der 7805 Regler hinzufügen inbegriffen .. Regards, IanP

thnx viel für dieses Ianp aber ich habe noch einen Zweifel habe ich 24c02 mit 89C51 was Widerstände ziehen sollte ich 4.7k oder 10k, auf SCL und SDA Linie angeschlossen werden den Unterschied zu keiner problem.should es irgendwelche Kondensator auf SCL und SDA-Leitung an Masse, wenn dann bitte mir empfehlen Welche soll ich verwenden.

Wenn Sie keine PORT0 Pins, die Sie nicht brauchen sie überhaupt .. Wenn Sie dies tun, werden beide Werte die Arbeit machen .. Regards, IanP

thnx. Bitte werfen Sie einen Blick auf folgende Diagramm aus AT24C02 datasheet's. sie haben 5.1K Widerstände auf Port P1, was soll ich tun pflegte. Eigentlich manchmal das EEPROM fehlt nach rechts richtigen Werte Wenn ich 10k. und sollte es irgendwelche Kondensator auf SCL und SDA-Leitung mit Masse, wenn dann bitte mir empfehlen Welche soll ich verwenden.

Diese Linienschriebe beschreibt Anschluss von bis zu 7 von 24Cxx Geräte auf demselben SCK und SDA Leitungen .. Versuchen Sie, 4k7 Widerstände treten, wäre es nicht auswendig, aber wenn Sie nur ein EEPROM PORT1 Pins verbinden, ich bin ziemlich sicher, dass Sie brauchen keine Klimmzüge überhaupt .. Ich glaube nicht, "fehlende Bits" geht es darum, Klimmzüge, die Sie .. Regards, IanP

thnx wieder, dann was kann der Grund für "fehlende Bits" werden Ich habe das eeprom Routine überprüft und die Verzögerungen sind richtige too.if u wollen, kann ich den Code auch zu senden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back