Problem ICSP, der PIC24HJ64GP506 mit ICD2

N

nusliqiang

Guest
Hallo, bisher gespeichterten, ich habe ein Schaltungsdesign (5-polig und VDD, MCL isoliert, um während der Programmierung Versorgung), und verwendet ICD2 zu ICSP Programm PIC16F877A, ist es erfolgreich. Ich bin mit ICD2 an In-Circuit-Programm der PIC24HJ64GP506 jetzt (5 Pins und VDD, isoliert MCL während der Programmierung Versorgung), wenn ich ICD 2 in Kraft, die "SUPPLY für ICD 5V" ist nicht seletable. Heißt das denn PIC24 Verwendung 3,3 nicht 5 V? Aber ich auch zu meinem 3,3 PIC16F877A die succesfful ist. Die ICD 2 Fehler msg ist: "... Lesen ICD Product ID Running ICD Self Test Failed ... Self Test ICD2-Einstellungen (Registerkarte" Status ") für Details MPLAB ICD 2 Ready See.." Danke und Grüße!

[Quote = potyo] Für 3,3-Geräten müssen Sie externe Stromversorgung haben. [/Quote] Falsch! Ich bin Programmierung PIC24HJ128GP506 mit ICD2 nur aufgesteckt USB .... das Board bietet die 3,3, die dem PIC. PIC24 verwendet nur 3,3 V, 5V nicht vorhanden. Nur die I / O-Pins sind 5V tolerant ...

Ja, nutzt ICD2 Strom aus dem USB, aber das Ziel muss eine eigene Stromversorgung. [Size = 2] [color = # 999999] nach 2 Minuten Hinzugefügt: [/color] [/size] nusliqiang Bitte poste den Inhalt der Registerkarte "Status" steht.

Ich dachte, Sie sagten zu externen Stromversorgung ICD2 verwenden ...

Nun ändere ich die Versorgung aus dem Vorstand 3,3 hinzuzufügen. Der Status aller jetzt richtig, das Gerät nun erkannt werden können: "Einstellung Vdd Quelle zum Ziel Zielgerät PIC24HJ64GP506 gefunden, Lesen revision = Rev 0x3002 ... ICD Product ID Running ICD Self Test bestanden ... MPLAB ICD 2 Ready" Aber wenn Ich Epochen der Teil der Fehler kommt: "Löschen Zielgerät ... ... Erase Nachfolger MPLAB ICD 2 Ready Blank prüfen ... ICD0161: Überprüfen fehlgeschlagen (MemType = Programm, Adresse = 0x20, erwarteter Val = 0xFFFFFF, Val Read = 0x0) ... Gerät nicht leer MPLAB ICD 2 Ready "Als ich das Zielprogramm, es zeigt auch, Fehler:" Programmieren Ziel ... ... Löschen Part ... Programmierung Program Memory (0x0 - 0x87F) Überprüfen ... ... Program Memory ICD0161: Überprüfen fehlgeschlagen (MemType = Programm, Adresse = 0x80, 0x810 = Erwartete Val, Val Read = 0xFFFFFF) ICD0275. Programmierung gescheitert MPLAB ICD 2 Ready "Ich andere Weise versucht, scheint das Programm immer fehl am Prozess Adresse 0x80 und ab; Eine weitere Sache, auf die sichere Option in der Segmentberichterstattung ICD2 Einstellung Seite, sollte ich wählen "Full Chip-Programmierung" oder "Segement Programmierung" + ... hat jemand Programm PIC24HJ vor? Ich legte meine Firmware-Code als Referenz. Vielen Dank!

Ich bin Programmierung PIC24HJ128GP506 mit ICD2 nur aufgesteckt USB .... das Board bietet die 3,3, die dem PIC. PIC24 verwendet nur 3,3 V, 5V nicht vorhanden. Nur die I / O-Pins sind 5V tolerant ...
Könnte u Bitte geben Anregungen für mein Problem, da Sie Ihren Chip ist fast das gleiche wie meins

Ich versuche, diese Fehler zu machen:) Ich lasse Sie wissen, der Grund, bald ...

[Quote = Rafael] Ich versuche, diese Fehler zu machen bin:) Ich lasse Sie wissen, der Grund, bald ...[/quote] Ich legte meine config und Einstellungen für Ihren Hinweis, stimmt etwas nicht?

Dies sind die Unterschiede: Auf der Konfigurations-Bits: Oszillator-Modus: Primary Oszillator (XT, HS, EG) w / PLL Intern Extern Switch Over-Modus: Starten Sie mit FRC, wechseln Sie dann Primäre Oszillator Quelle: XT (ich bin mit 10MHz Kristall bis 40MHz zu erreichen) POR Timer-Wert: 128 ms Comm Chanel Wählen Sie: Verwenden Sie PGC2/PGD2 ... (Hier müssen Sie Ihre Hardware natürlich prüfen) Am sicheren Registerkarte Segment: Full-Chip Programmierung von On-Programm tab: Lassen ICD2 an Erinnerungen und reicht wählen Lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert ... [Size = 2] [color = # 999999] nach 5 Minuten Hinzugefügt: [/color] [/size], wenn es nicht funktioniert, zip Ihr gesamtes Projekt und senden Sie es an meine E-Mail: ferrarezi@gmail.com entfernen Sie die Geheimnisse deines Willens;)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back