Problem der LCM Verbindung mit MCU mit Proteus

J

jeryxin

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neuer. Wenn MCU Zugang LCM (pg12864f Modell auch in Proteus) über P1.0 P1.7 ~ (Daten), P3.3 P3.4 ~ (RD, WR, C / D) und CE auf GND, es funktioniert gut. Wenn Sie jedoch den direkten Anschluss, dh A0 ~ A7 für Bus, A8 bis C / D, A15 durch einen Wechselrichter, in denen Code-Adresse ist 8100h und Daten-Adresse ist 8000h, es funktioniert nicht CE. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu analysieren? Falls erforderlich, kann ich nach dem Projekt. Thx im voraus.

Soweit Sie sagen, Ihr Gurtzeug ist ein Grafik-LCD-Speicher und mit diesem Zusammenhang ist es nicht funktioniert abgebildet. Aus Ihrer Beschreibung, (obwohl ich es Abbildung), brauchen Sie nicht anzugeben, was Prozessor Ziel der Sie mit, 8051 oder Derivat? Wenn ja, haben Sie gedacht, dass [A0 .. A7] mit [D0 .. D7] ist muxed? Hatten Sie verwendet ALE? Ich denke, eine gute Idee Entsendung hier Projekts (HW / SW).

Ich glaube, ich habe dieses Problem gelöst. Es kann aufgrund von Fehlern Programm. Sorry für Post Müll Thema.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back